Alle Bewertungen anzeigen
urlauber Turkei (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Strand
Sehr Gutes Hotel, mit etwas Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die Anlage an sich sind sehr schön, leider sind die Fluren im Hotel nicht renoviert und dies passt meinen Meinung nicht bei ein 5 Sterne Barut Hotel, Fazit, das Hotel ist Gut aber es gibt unsere bescheidener Meinung noch Luft nach oben gerade im Buffet Restaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Leider gab es keine Regendusche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffetrestaurant war ok nichts anderes als in andere Anlagen mit eine normale Auswahl, es gab leider kein Lachs mehr zum Fruhstück, vom Essen her ist das Seaden Quality momentan eine Liga besser...... Der frische BohnenKaffee im gesamten Hotel war uns leider viel zu stark das liegt aber an zu starke Bohnen die das Hotel gebraucht. Leider gab es in kein A la Carte Restaurant mehr ein Filet Steak auf die Karte, dies war geandert worden seit 2 Wochen sagte uns die Guest Relation, es gab schon mehrere Beschwerden das dies nicht mehr auf die Karte stand. Fazit, das Hotel ist Gut aber es gibt unsere bescheidener Meinung noch Luft nach oben gerade im Buffet Restaurant. Patisserie im Restaurant und Patisserie im Kaffee , das Management sollte mal seine Mitarbeiter in das Schwesterhotel schicken, das Barut Acantus & Cennet die Auswahl und die Aufmachung der Kuchen ist zu einfach für ein 5 Sterne Hotel in diese Preisklasse. Unterschied zwischen eine Latte Macchiato und ein Cappucino gab es nirgendwo im Hotel dies sind aber normal 2 verschiedene Getraenke!!


    Service
  • Gut
  • Der service war gut wir waren schon in mehrere Hotels der Barut Kette und das Maxx Royal, Regnum, Seaden Qualityun die Delphin Kette also wir können dies gut Vergleichen, die meisten Mitarbeiter waren sehr Freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:urlauber Turkei
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hotels zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor

    Offizielle Hotel Homepage