- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits im September 2015 dort und wegen dem grenzenlos arroganten Personal an der Rezeption und der leider verbreiteten Lustlosigkeit des restlichen Personals jetzt im daneben gelegenen Melas Resort. Da aber das Massagezentrum im Hemera einen herausragenden Ruf mit wirklich exellent ausgebildeten Therapeuten geniesst sind wir jeden Tag ins Hemera gekommen um uns die ganze Woche Vormittags und Abends noch einmal dort behandeln zu lassen. Und dieses Mal haben wir einen ganz anderen, wirklich angenehmen Eindruck vom Hemera erlebt. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr korrektes und dennoch entgegenkommendes Personal bei den Sicherheitsleuten. Die Ober waren überall und haben die (wenigen) Gäste sehr zuvorkommend betreut. Das Personal an der Rezeption war zu uns sehr freundlich (obwohl wir uns als Melas-Gäste outeten und zeigte uns bereitwillig die Komfortzimmer und die Zimmer mit eigenem Jakouzi . Das hat uns sehr überzeugt und so werden wir im September wieder ins Hemera kommen. Denn im Sommer ist es dort wegen der schönen Anlage und dem tollen Stand einfach am Schönsten. Danke für die Gastfreundschaft. Und vielen herzlichen Dank an die Therapeuten mit den heilenden Händen im SPA Bereich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu Bewerten. Es freut uns sehr zu Hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu Gestalten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com