- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind seit 1995 Gast im Hemera und seit dieser Zeit immer wieder jaehrlich gerne Gaeste in diesem Hotel. Wir erfahren perfekte Dienstleistungen in allen Bereichen durch das Personal, dass auch in schwierigen Situationen ausserordentlich gut reagiert! Die Rezeption ist jederzeit höflich und konzentriert, Probleme mit einer spielerischen Leichtigkeit und Freundlichkeit zu lösen. Die negativen Aussagen speziell über den an der Rezeption taetigen Onur, können wir in keinster Weise nachvollziehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu Bewerten. Es freut uns sehr zu Hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu Gestalten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com