- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das ist definitiv ein super Hotel. Hier wird versucht auf jeden Wunsch ein zu gehen und denn Kunden so zufrieden und relaxed nach Hause zu schicken. Hier lohnt es dich definitiv sein Geld aus zugeben. Ein sehr gutes 5 Sterne Haus. Es ist keine Massen Abfertigung sonder jeder Kunde ist König !!! Außerdem hat das Hotel die beste guest Relation managerin Frau Birsen özsenoglu !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatte ein Zimmer mit direktem Meer Blick gebucht! Solch eines gibt's es aber nicht es gibt nur seitlichem Meer Blick. Das wird in denn Katalogen falsch beschrieben! Wir könnten trotzalldem das Meer sehen was auch sehr schön war der Ausblick aus dem Zimmer direkt auf denn Pool und aufs Meer geschaut. Die Putzfrau auf Zimmer 2414 war so la la die wischte und füllte jeden Tag die Handtücher neu auf putzte auch das Bad aber halt nicht im Detail denn Tisch auf dem Balkon oder die anderen Tische würden nicht abgeputzt etc ! Sie lässt zu wünschen übrig !!! Plus die Lüftungen in der Dusche sind ein Bischen verrostet und es müssten mal neue Dichtungen in die Dusche und das Bad ist halt klein. Wo man aber noch drüber hinweg sehen könnte da man sowieso kaum im Zimmer war plus alles andere im Hotel Top ist
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Super essen jeden Tag gab es was anders sehr schöner Ausblick von der Terrasse von hauptrestaurant so wie von der Snack Bar am Meer! Man bekam überall etwas zu essen und zu trinken und es war immer hervorragend. Vor allem die junge Kellnerin gözde hat einen super Job gemacht an der Snack Bar so wie im türkischen a la card restaurant ! Was man auch nur empfehlen kann a la Card zu essen !!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir hatten Problem beim einchecken da unser Zimmer nicht fertig wahr als wir ankamen, aber Frau Birsen özsenoglu hat das super gemanagt sie zeigte uns das Hotel und erklärte uns alles über das Hotel so das man sich von Anfang an wohl gefühlt hat! Sie hatte immer ein ihr für die Kunden und hat ihren Job mit Herzen gemacht !!! Das muss man einfach betonen das frau Birsen özsenoglu ihren Job ernst nimmt und versucht das beste aus der jeweiligen Situation zu machen wie bei uns !!! Sie gibt immer 100 Prozent und sowas als gast zu sehen war sehr schön das hieß das die Mitarbeiter im barut hemera sich genau so wohl fühlen wie die Gäste ! Großes Lob an Birsen noch Mals exzellente Mitarbeiterin
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man hat es vom Zimmer nicht weit bis zum Pool geschweigeden bis zum Strand . Alles liegt einem zu Füßen
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Saubere Pool, saubere Strand über all sind genügend liegen und seine strandhandtücher kann man auch immer kosten los wechseln , die man am Anfang bekommt mit barut Tasche ! Es waren wohl einzelnde Steine im Meer aber es wurde immer darauf geachtet das Alles sauber ist ! Sehr schön da fühlt man sich direkt wohl !!!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aysun |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Die Erfahrungen und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Es freut uns, dass Sie hier im Hotel Barut Hemera einen gelungenen Urlaub verbracht haben und dass wir Sie in der kürzesten Zeit wieder sehen werden. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, CRM, Hotel Management