- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit gut durchdachter Infrastruktur und schön grünen Garten. Empfangshalle, Lobby, Buffet-Restaurants sind alle in Top Zustand.
Wir sind als Familie (3 Erwachsene + 1 Kind) verreist, gebucht wurde Familienzimmer. Bekommen haben wir auch ein Familienzimmer mit 4 Betten, aber das Zimmer war für 3 Erwachsene und 1 Kind definitiv viel zu klein. Besonders Badezimmer, da konnte man nur einzeln rein, alles sehr eng. Balkon ist auch nur für 2 Personen vorgehen.
Die Auswahl/Sortiment beim Frühstuck, Mittag- oder Abendessen ist hervorragnd.
Service ist unterschiedlich!!! Schlecht organisiert!!! Beim Frühstuck musste man auf Kaffe lange warten und dann hatte ich immer Angst, das mir der Kaffe ehe auf mein Schoß kommt und nicht in die Tasse. Da fehlt bei den Jungs und Mädels die Geschicklichkeit. Die Barkeeper an der Poolbar und Strandbar sind nett und freundlich. Die machen den Job sehr gut. Zum Abendessen waren wir meistens in dem Hemera- Restaurant (Buffet), da sind die Kellner schlecht organisiert. Dann sitz man auch lange auf dem trockenem.... Service in den A-La-Karte-Restaurants ist perfekt!
Das Hotel ist in 1. Strandreihe, nur die Promenade trennt Strand von dem Hotel. Bis Altstadt Side sind es 30min. Spaziergang. Side bietet viele Möglichkeiten (Shopping, Bars, Restaurants usw.) Auch direkt vor dem Hotel gibt’s viele Geschäfte, Bars, Optiker, Frisier-Salon usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt für jedes Alter Freizeitangebote. Für die kleinen Kids sehr schönes Kinderpool mit Rutsche, Spielplatz und Bestelräume. Fitnessraum klimatisiert und sehr nett. Am Hauptpoll und am Strand werden ganz viele Sachen (Darrt, Wasserball, Gymnastik usw.) angeboten. Auch gibst es für die Jugendliche ein Raum mit Tischtennis, Tischfußball, Fernseher mit X-Box usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt im Barut Hotel bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns darüber dass Sie hatten eine angenehme Zeit hatten und anderen unser Hotel weiter empfehlen werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Şahin Akgül Generaldirektor