Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Unbedingt zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Lieblingshotel, Lieblingsplatz, Lieblingsmenschen Wir kommen immer wieder, seit vielen Jahren und was soll ich sagen, der Aufenthalt in diesem jahr hat jeden Besuch bisher getopt. Das Angebot an Ruheplätzen, Action, Speisen, alles einfach hat sich nochmal gesteigert. Danke an alle, die uns mögen und unseren Urlaub wieder unvergesslich gemacht haben. Danke an Izzet den Manager, dass er sehr freundschaftlich mit den Gästen umgeht und nicht arrogant bei Seite steht. Danke an die lieben Kellner, die sich die Hacken ablaufen, nur um ein Lächeln in dein Gesicht zu zaubern. Ganz lieben Dank an Memo und Berkay, wir lieben Euch! Bleibt wie Ihr seit! Und wir hoffen sehr, Euch bald wieder zusammen zu sehen .-) Nicht zu vergessen, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption und meine Freundin Gül!


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider etwas abgewohnt, aber es soll renoviert werden. Wir freuen uns darauf


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unendlich viel an Auswahl, herrlich


    Service
  • Sehr gut
  • Unschlagbar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlich eingebettet im Grünen der Hotelanlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wäre schön, würde der Chef der Animation auch die Gäste mit einem einfachem Gruß begrüßen. Leider wirkt er sehr arrogant und unnahbar. Ansonsten alles prima! Beste Grüße an Memo und Berkay :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, in Namen des Barut Hemera Teams bedanke ich mich für Ihre Bewertung. Jede Bewertung wird einzeln geprüft, ausgewertet und an die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet. Ich werde Ihre Verbesserungsvorschläge ernst nehmen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen. Ich freue mich, dass Ihnen alles andere so gut gefallen hat und würde Sie gerne noch viele weitere Male in unserem Barut Hemera begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Izzet Bekir Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage