Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilyas (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Unser Urlaub im Barut Hemera
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Eintritt: Der Empfang im Hotel war Vorbildlich. Da wir ein wenig früh dran waren um einzuchecken, hat uns Herrn Burak das Hotel vorgestellt und vor Ort erklärt. Die Zimmer: Die Schlafräume in userem Gebäude waren grosszügig. Jedoch sind die Möbel älteren Jahrganges. Es sind qualitativ sehr hochwertige Möbel was wohl der Grund dafür ist, dass die Möbel noch nicht ausgewechselt wurden. Sie entsprechen meiner Meinung nach nicht dem Jahre 2016, was nicht heissen soll das sie schlecht aussehen. Gewisse Gebäude wurden schon renoviert und sie sehen doll aus. Die Zimmer wurden immer sehr gründlich gereinigt. Das Reinigungspersonal war Top!!! Auch ist es super das die Minibar inkl. ist und das sie täglich mit verschiedenen Getränken aufgefüllt werden. Das Essen: Es gibt nichts, aber wirklich nichts auszusetzten beim Essen. Es hat für jeden fast alles. Der Pool: Wenn ich ehrlich bin war ich nur einmal im Pool. Der Strad war einfach zu schön. Der Strand: Der Sand ist fein und sauber. Es wird täglich gereinigt und täglich alles aufgeräumt. Mann muss es fast selber erlebt haben um es zu Beschreiben. Der Service: Ich bin an sehr vielen Orten gewesen. Badeferien sind bei uns sehr wichtig. Die Türkei ist ja in den verschiedenen Hotels fast immer ein Vorbild in Sachen Service, doch was ich im Hemera erleben durfte war Extraklasse. Ich habe wohl niemanden getroffen der nicht mind. 3 bis 4 Fremdsprachen kann. Deutsch, Englisch, Russisch und Türkisch sind hier ein Muss!!! Ich persöhnlich hatte einen Notfall im Geschäfft. Als ich um einen PC gebeten hatte an der Reception, haben sie bemerkt das ich arbeiten muss. Ohne zu überlegen wurde mir ein ganzens Büro mit allem drum und dran zur Verfügung gestellt inkl. einem Dienstmädchen das mich mit Verpflegung versorgt hat. Es hat mich fast umgehauen. An einem Abend bin ich mit meiner 4 jährigen Tochter das Essen am Buffet aussuchen gegangen für sie. Sie war auf meinem Arm und hat mir beim Laufen zugeflüstert das sie gerne Nuggets essen würde. In einer traurigen leisen Stimmlage, so das ich es fast nur hören konnte. Nachdem wiruns für Pommes und Köfte entschieden hatten und schon am Platz gesessen sind, kam ein Angestellter mit einem Teller Nuggets. Nun, ein Angestellter hört fast etwas unmögliches und kommt damit zu uns an den Tisch. Was ich damit sagen will ist, er hätte es überhören können. Bei 1000 Gästen untr Stress etwas machen wofür er nicht gebittet worden war. Der Service war auf ganzer Linie hervorragend. Mini Club: Der Kinderclub war super. Nicht das wir unser Kind abschieben wollten, aber wenn das Kind gar nicht mehr von den Betreuerinnen weg will, dann kann das nur Gutes heißen. Wir waren mit beiden Clubbetreuerinnen sehr zufrieden. Abwechslung in der Tagesgestaltung. Abwechslung beim Malen und Spielen. Schön war auch die Mini Dance Show jeden Abend vor dem Hauptprogramm wo die Kinder tanzen konnten. Animation: Sehr gut, ich kann nichts Anderes sagen. Sie funktionieren einfach den ganzen Tag. Sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Die Show von der Animation war meistens besser als die Auswärtigen. Immer freundlich und immer lächelnd. Hilfsbereit und sehr Aufmerksam. Abendprogramm: Das Abendprogramm war stets Unterhaltsam. Es wurde reichhaltig und verschiedenes für jeden Geschmack geboten. Der Bingoabend bringt einmal die Woche zusätzliche Unterhaltung wo man schöne Geschenke gewinnen kann. Fazit: Sehr qualivizierte Angestellte über die gesammte Pallette. Schönes und sehr sauberes Hotel. Massageangebot wie auch Ausführung im Spa und Wellnessbereich waren Top! Ich kann dieses Hotel jedem weiterentfehlen der schöne Badeferien erleben möchte. Ich werde bestimmt wieder kommen. Den hier bekommt man mehr als das man bezahlt. Freundliche Grüsse Ilyas Yumrukaya


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilyas
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Yumrukaya, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in den Barut Hemera Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com

Offizielle Hotel Homepage