Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub mit Freunden in einem Top-Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren diese Jahr im Mai, mit befreundeten Ehepaaren, in Barut Hemera. Das Schwesterhotel Barut Arum kannten wir bereits. Der Urlaub dort war auch schon toll. Das Barut Hemera ist wirklich ein sehr schönes Hotel! Das Essen ist dort sehr gut und bietet auch sehr viel Auswahl an Speisen und Getränken. Die Lage ist auch sehr gut. Durch die, mit vielen Bäumen und Blumen gesäumten Garten, ist man schnell an der Strandpromenade und am Meer. Einige schattige Liegen findet man im Garten, mit direkten Blick auf die Promenade und das Meer. Die Strandbar mit sonnigen und auch schattigen Plätzchen, ist nur mit wenigen Schritten vom Stand erreichbar. Auch hier ist die Speisenauswahl mehr als ausreichend. Wem das nicht reicht, der kann Mittags auch natürlich, in angemessener Kleidung,im Hauptrestaurant speisen. Auch am höhergelegen Ruhe-Pool und am Actions-Pool werden Mittags Snacks a la Carte serviert. Ganz besonders möchte ich hier die Freundlichkeit, aller Angestellten, vom Gärtner, Putzfrauen, Köche, Gästebetreuung, Animationsteam, Rezeption und Kellern hervorheben. Ich war schon sehr oft in der Türkei. Aber die Freundlichkeit im Barut Hemera ist schon Benchmark!!! Was bei vielen Gästen auch super ankam, war die Schaumparty am Actionpool. Das war echt der Hammer! Hat allen Teilnehmenden sehr viel Spaß gemacht. Am Ende unserer Reise, sprach mich der Manager persönlich an und hat mich wörtlich gefragt, "Lieber Gast, was können wir in Zukunft besser mache?" Das wurde ich in andern Hotels noch nie gefragt. Ich war ehrlich und habe Ihm gesagt, das unser Zimmern nicht gerade das schönste gewesen sei: Das Zimmer war sehr klein und hatte auch wenig Stauraum und war renovierungsbedürftig. Er antwortete darauf und erklärten mir, das die letzten Zimmer in der Anlage in der kommenden Winter-Saison renoviert werden. Wir hatten halt im Mai noch ein altes Zimmer erwischt. Ansonsten hatten wir nichts zu bemängeln. Ein toller Urlaub in einem tollen Hotel. Wir fühlten uns wohl und kommen am 20.Oktober 2019 wieder. Ist schon gebucht. Wir hoffen, das wir dann ein bereits renoviertes Zimmer bekommen. Wir reisen an unserm Hochzeitstag an und freuen uns schon wieder auf erholsame Tage im Barut Hemera.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten noch ein altes Zimmer erwischt. Die Mitreisenden hatten besser Zimmer bekommen. Die Zimmer sollen bis zur nächsten Hauptsaison aber auch renoviert werden. Die Betten waren sehr gut. Trotz meiner Rückenproblem habe ich sehr gut in den Betten geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Echt lecker und viel Auswahl. Wer hier meckert sollte lieber zu Hause bleiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit sind BENCHMARK! Ich habe schon oft in der Türkei Urlaub gemacht, aber hier ist der Service und die Freundlichkeit aller Angestellten vorbildlich und kaum zu toppen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1.Strandreihe und nicht weit von Kümköy. Liegt direkt an der Standpromenade. Die Promenade führt von Kumköy bis nach Side.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider haben wir es nicht geschafft den Wellness-Bereich zu testen. Das machen wir beim nächsten mal. Von andern Gästen wurde aber positiv berichtet. Die Animation war nicht zu aufdringlich. Abends wurden tolle Shows vorgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns im Barut Hemera und für Ihre positive Rückmeldung über das Engagement unseren Mitarbeitern.. Wir werden definitiv Ihre Meinung mit unserem Team teilen, da es uns motiviert einen höheren Gästeservice zu erreichen. Wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel Begrüßen zu Dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage