- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel mit vielen Stammgästen. Eine schöne und gepflegte Anlage und die Häuser gut verteilt, keine riesigen Bettenbunker. Neuer Manager hat einige Kleinigkeiten verbessert.
Zimmer immer sauber, allerdings sehr in die Jahre gekommen, soll aber im Winter renoviert werden. Was allerdings ein großes Manko ist, ist die größe, mit 2 Erwachsenen und einem Kleinkind ist das Doppelzimmer eine logistische Herausforderung. Kaum Stauraum in den Schränken und kaum Platz sich zu bewegen. Da wir wert auf ein Zimmer in Strandnähe mit Meerblick legen, gibt es außer die Apollo Suite (140,-) Aufpreis pro Nacht keine Alternative.
Essen war von der Qualität super und für jeden was dabei, allerdings wiederholen sich die Speisen sehr oft.
Der Service hat sich zu den Vorjahren nochmal stark verbessert, immer freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.
Transfer 1-1,5 Std vom Flughafen. In der Umgebung einige Geschäfte, Kumköy und Side nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von uns eher wenig genutzt, allerdings sollte für jeden was dabei sein. Abends an der Strandbar macht neuerdings ein DJ Musik, der leider furchtbar war und fast jeden Abend das gleiche gespielt hat. Es waren oft ältere auf der Tanzfläche und er spielte durchweg House. Da sollte man etwas mehr aufs Klientel achten. Beim Luftgewährschießen war ein neuer Animateuer (Yusuf) der leider in meinen Augen eine Gefahr war, war nur nervös am rumhüpfen und beim Schuss Leute mit Sprüchen am verunsichern. Das Gewehr würde mit Lauf in unsere Richtung geladen, was gar nicht geht. Nach mehrmaligem hinweisen, hat er dies dann versucht zu ändern. Was denn Strand betrifft haben sich leider 2. Punkte für uns verschlechtert. Zum einen gab es sonst einen schönen Steg der jetzt weg war und 2. der Sand in den ersten 3-4 Liegereihen war sehr grob, früher war er schön feinsandig, was jetzt nur noch in den letzten beiden Reihen der Fall war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabrina, ich bedanke mich im Namen des Barut Hemera Teams für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre ehrliche Bewertung. Mit großem Bedauern habe ich die unschönen Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes zur Kenntnis genommen. Ich bin immer sehr enttäuscht, wenn wir negative Bewertungen erhalten. Es tut mir leid, wenn Teile Ihres Urlaubes unter unserem gewöhnlich sehr hohem Qualitätsstandard lagen. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Bewertung zur Prüfung mit meinem Managment Team sehr ernst nehme, da dies nicht das Level an Service ist, den wir bieten möchte. Ich schätze Ihre Rückmeldung hier sehr und hoffe, dass Sie trotzdem einen weiteren Urlaub im Barut Hemera in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen Izzet Bekir Generaldirektor