Alle Bewertungen anzeigen
Adriana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Winter
Der Preis ist leider nicht gerechtfertigt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben schon in einem 4 Sterne Chalet mit mehr Service gewohnt,dass weit aus günstiger war. Der Preis ist leider absolut nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Chalet ist schön eingerichtet aber leider kein 5 Sterne Standard. Es fehlte z.B.eine Kuscheldecke auf dem Sofa. Für ein 5 Sterne Chalet auch leider zu wenig Ausstattung im Bad. Es gab keine Waschlappen, kein Gästehandtuch in der Toilette. In jedem Mittelklassehotel wird mittlerweile Bodylotion und Shampoo angeboten. Im Chalet gab es leider nur Duschgel . Zum Standard gehören eigentlich auch WattePads, Wattestäbchen usw.....Dies alles fehlte. Die Seife wurde nicht aufgefüllt und nach Toilettenpapier mussten wir fragen. Ich hatte am 3. Tag einen Kaffeefleck im Bett. Leider wurde das Laken nicht gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren einmal im Rupertihof essen und haben uns eine Grillplatte bestellt. Leider war das Essen kalt, was wir auch dem Kellner mitgeteilt haben. Die einzige Aussage war , dass er es weiter gibt. Wir mussten trotzdem den vollen Preis bezahlen und uns wurde auch als kleine Aufmerksamkeit kein Getränk oder ähnliches angeboten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für ein solch hochpreisiges 5 Sterne Chalet muss zumindest zur Begrüßung eine Flasche Wasser angeboten werden. Man konnte auf dem Frühstücksplan leider nicht explizit ankreuzen was man gerne hätte, sondern nur z.B.kleine Wurstauswahl und kleine Käsesauswahl. Dadurch hat man auch Wurst und Käsesorten bekommen die man nicht unbedingt mag. Wir haben auch 6 Tage lang nur zwei Sorten Brötchen bekommen. Auch hier wieder ,da man nicht ankreuzen konnte Mohn/Sesam/Lauge etc. Ich habe jeden Tag aufs Neue den Honig und die Becel Magarine auf der Liste durchgestrichene und jeden Tag waren diese Dinge wieder dabei. Was uns extrem geärgert hat, die Speisen auf der Menükarte im Chalet waren sowieso im Durchschnitt 1,50 - 2,00 € teuerer als im Restaurant und bei Lieferung in das Chalet wurden trotzdem nochmal 10 € Liefergebühr erhoben!!!! Kein Lieferservice erhebt solche hohen Lieferkosten!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt sehr außerhalb. Leider sind keine Restaurants, Cafe's oder Bistro's (außer der eigene Rupertihof) fußläufig zu erreichen. Man muss alles mit dem Auto anfahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adriana
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir jedoch auf Ihre Bewertung eigehen. Die Bayern-Chalets liegen idyllisch frei im Grünen, weitab von Hektik und Verkehr. Es liegt in der Natur der Sache, dass dann nicht unmittelbar an den Chalets Restaurants, Geschäfte usw. vorhanden sind. Die einzigartige Lage in unberührter Natur wird jedoch bei unseren Gästen als großer Vorteil geschätzt. Unser Hotel Rupertihof mit drei Restaurants, ganzjährig an 7 Tagen der Woche geöffnet, erreichen Sie in ca. 5 Min. zu Fuß (500m entfernt). Ein weiteres Restaurant ist das Panoramarestaurant Ulrichshögl mit herrlichem Blick nach Salzburg, dieses erreichen Sie zu Fuß bei einem gemütlichen Spaziergang in ca. 25 Min. oder mit dem Auto in 5 Min. Im nächstgelegenen Ort Mitterfelden (2km entfernt) finden Sie zahlreiche Geschäfte, Cafés, eine Eisdiele, eine Apotheke, Ärzte usw. Die im Chalet angebotenen Speisen haben den identischen Preis, wie im Hotel, es liegt im Chalet diesselbe Speisekarte auf. Pro Bestellung wird lediglich eine Servicepauschale berechnet. Zum Frühstück haben Sie eine sehr umfangreiche Auswahl. Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht jedes Blatt Wurst auf Bestellung liefern können. Wir liefern eine feine Auswahl, unsere Gäste waren bislang damit immer mehr als zufrieden. Die Brötchen wechseln täglich, nicht nur zwei Sorten werden angeboten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir entgegen aller anderen Bewertungen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.