Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik Schwarz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren für 3 Nächte emit unseren beiden Kindern und unserem Hund in einem Chalet mit Sauna im Bad und Whirlpool auf der Terrasse. Dir Chalets sind super ausgestattet, die Küche hat alles was man braucht, alles Piko-Bello Sauber und Komfortabel. Wir haben über die App am ersten Abend unser Essen auf dass Zimmer bestellt, auch sehr fein und schmackhaft. Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Wir haben unser Frühstück jeden Morgen in 2 Boxen vor das Zimmer liefern lassen, das war einfacher, wegen unserem Hund. Das Frühstück ist der absolute Hit, für alle etwas dabei, Herzhafter Aufstrich, Marmelade, Nutella für die Kinder, Honig, Wurst und Käse, Brot, Semmeln, Gebäck, am Sonntag gab's Weißwürste mit Süssem Senf, einfach super. Das Bergerbad ist auch sehr schön, ein toller beheizter Pool und ein grosser Whirlpool, Liegen, Kinderspielplatz und Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine da war auch für jeden etwas dabei. Der Chef und die Chefin sind auch immer Präsent und sind sehr freundliche Gastgeber, wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Küche, Wasserkocher, Bohnenkaffeemaschiene, Safe, TV, Geschirrspüler, Sehr gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück absolut spitze, und auch das Eigene Restaurant Moos 2 ist einen oder mehrere Besuche wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg Freundlich und immer Hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein wenig Abseits aber in 10Minuten mit dem Auto ist man im nächstgrößeren Städtchen. Perfekt für Ruhesuchende und Hundehalter die große Spaziergänge unternehmen wollen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man kann Anwendungen im Spa Buchen, hat einen Beheizten Aussenpool, Saunen, Dampfbad und es werden Leihfahrräder angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik Schwarz
    Alter:31-35
    Bewertungen:3