- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind zwar groß und ausreichend möbeliert, aber die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Sofas waren völlig verdreckt und zum Teil auch klebrig, in der Kochnische besonders hinderm Herd und an der Spüle waren Schimmelflecken zu finden. Das Preisleistungsverhältnis war ok. Putzfrau kam zweimal die Woche. Besonders Aufpassen sollte man am Herd, da wir zweimal Stromschläge bekamen. Bei den Tempeln sollte man eine Führung mitmachen. Interessant waren auch die St. Paul's Katakompen in Rabatt. Discos, Bars usw. sind in Pacelville. Die Frauen ohne männliche Begleitung sollten starke Nerven in Bezug auf billige Anmachen von Männern (jeden Alters)zeigen. Jede Busfahrt (egal wohin) kostet immer nur 15 maltesische Cent.
Positiv war, dass wir zwei Ventilatoren hatten. Fernseher und Kühlschrank waren ebenfalls vorhanden. (Studio) Im Großen und Ganzen war die Ausstattung ganz gut, aber es war ziemlich verdreckt.
Die Quantität des Essens war ausreichend (Büffet). Die Qualität allerdings war mehr als mies, wer gut essen möchte sollte nicht in dieses Hotel gehen. Das aufgetaute Essen war zum Teil nur lauwarm. Der Salat war weder frisch noch sauber gewaschen. Im Speisesaal waren Käfer und Ameisen anzutreffen. Es ist auch keine Seltenheit, dass das Personal in der Küche raucht und mit den Fingern ins Essen tatscht.
Die Kellner sind bei weiblichen Gästen ohne männliche Begleitung sehr nervig und aufsässig. Die Rezeption ist launisch. Es gibt einen kleinen Pool (1,20m tief) auf dem Dach. Die Putzfrau macht nur das Nötigste.
zum Strand sollte man den Bus nehmen, da 2km bei dieser Hitze sehr anstrengend sein kann. Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße. Die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ebenfalls sehr gut mit dem Bus zu erreichen. Der Strand besteht aus Felsen, doch sollte man beim reingehen und Verlassen des Wassers auf Seeigel, scharfe Felsen und Löcher im Boden achten. Schatten ist eine Seltenheit, man sollte sich auch von zu Hause einen Schirm mitnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sehr klein, nicht für "Wassersport" geeignet. Sonnenschirme und Liegestühle waren vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine, Anja, Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |