Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • SonstigeVerbesserungspotential - schlechte Preis/Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel und die Einrichtung machen einen super Eindruck. Der Service und die Leistungen wie Essen/Getränke lassen zu wünschen übrig für ein 5 Sterne Hotel in der Preisklasse. Morgens um 7Uhr werden hier die liegen reserviert mit Handtüchern, die Leute tauchen dann irgendwann zwischen 10-16uhr das erste mal auf. Wer also was länger schlafen möchte bekommt eventuell keine liege (zumindest am Pool, am Strand waren auch später liegen frei). Wir haben das Personal drauf angesprochen, erlaubt ist es nicht aber kümmern tut sich darum auch niemand…


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut und sehr modern eingerichtet. Großer Kühlschrank vorhanden, allerdings kein Inhalt außer täglich 2 Mini Wasserflaschen - Snacks, Obst oder auch Softdrinks gegen Aufpreis wären bei einem 5-Sterne Hotel angebracht, scheinbar möchte man hier aber auch kein Geld verdienen ... Die Klima funktioniert super und läuft auch sehr ruhig. Größe des Zimmers war in Ordnung genau wie der Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nie richtig heiß, die Behältnisse scheinbar alt oder falsch eingestellt. Vorspeisen und Frühstück waren gut, Fleischgerichte eher weniger. Softdrinks mit Wasser verdünnt aus dem Automaten, Alkohol der günstige AI alles andere gegen Aufpreis, in alle Gläser kommen 8 Eiswürfel - egal ob Wein und co.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal für die Anzahl an Gästen. Gerade an den Bars muss man tagsüber und abends immer mal wieder in einer Schlange stehen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nahe Lage zum Flughafen Heraklion, nur 5-10min Fahrtzeit. Um das Hotel herum gibt es ansonsten nichts außer Schutt und kahle Landschaft


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein paar Angebote gegen Aufpreis bei den kostenlosen Angeboten muss man sich in Listen eintragen da es einfach zu wenig Angebot gibt, bzw zu wenig Platz -> Fitnessstudio ist winzig und es gibt auch nur 4 Geräte, 1 Billardtisch, 1 Tennisplatz, 1 Volleyballfeld


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kevin, vielen Dank für Besuch. Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und gehen Ihren Hinweisen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, auch wenn sie sich nicht mit den Urteilen vieler anderer Gäste decken. Es ist schade, dass es uns nicht gelungen ist, trotz eindeutiger Hotelbeschreibung Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Zunächst halten wir fest, dass Ihnen die Lage des Hotels im Vorfeld bekannt wird. Großartige Infrastruktur wird nirgendwo versprochen und kann dementsprechend auch nicht erwartet werden. Mit dem Bus kommt man von der nahen Bushaltestelle aber schnell und günstig z. B. nach Heraklion. Gleiches gilt für die Kühlschränke auf den Zimmern - lt. Ausschreibung sind diese mit Kühlschränken und nicht etwa mit Minibars ausgestattet. Da verwechslen Sie etwas. Gerne können unsere Gäste ihre Kühlschränke auf Wunsch mit eigenen Getränken befüllen und viele tun das auch, Einkaufsmöglichkeiten gibt es ja durchaus ein paar in Gehweite. Sie sind in dieser Saison der erste Gast, der sich über unsere Getränkeauswahl beschwert. Wir stellen klar, dass lt. Hotelbeschreibung nur eine Auswahl nationaler Getränke erwartet werden kann. Schon immer haben wir unseren Gästen freiwillig, gerne und ohne Verpflichtung etwas mehr geboten, für dieses Jahr haben wir die Getränkeauswahl sogar noch deutlich erweitert und bieten weitere internationale Spirituosen und Cocktails daraus an. Unsere aktuelle Getränkekarte ist auf unserer Website zu finden: https://menus.uniqueblueresort.gr/menu-lobby/lobby-menu.html Die mit * gekennzeichneten Drinks sind inklusive, auf Wunsch können weitere Getränke gegen Gebühr bestellt werden. Es möge jeder selbst beurteilen, ob das angesichts der versprochnen und gebuchten AI - Leistung für ihn ausreicht oder nicht. Unsere Getränke werden natürlich nicht mit Wasser verdünnt, bedingt durch die momentanen Temperaturen kommt hingegen etwas mehr Eis hinein, um sie länger kühl zu halten. Dadurch könnte Ihr Eindruck entstanden sein. Selbstverständlich kann man seine Getränke auch ohne Eis bestellen. Generell bekommt unsere Küche sehr viel Lob von unseren Gästen, aber natürlich sind Geschmäcker verschieden. Gerne achten wir noch verstärkter auf die Temperaturen der Speisen, als wir es ohnehin schon tun. Dass wir ein bewusst ruhig gehaltenes Hotel mit sehr dezentem Entertainment sind, war Ihnen ebenfalls bewusst, das ist kein Grund zur Beschwerde. Genauso sind die Aktivitäten, die gegen Gebühr sind, der Hotelbeschreibung klar zu entnehmen. Ferne haben wir gute Erfahrungen damit gemacht, dass unsere Gäste z. B. Billard und Gym reservieren müssen. Die Kapazitäten sind schließlich nicht unbegrenzt und so wissen unsere Gäste auch sicher, dass sie z. B. zu einer gewissen Zeit und ohne Wartezeit direkt Billard spielen können und dass der Gym dann nicht zu voll ist. Gegen das leidige Thema der Liegenreservierung am Pool können wir leider wenig ausrichten. Es mangelt nicht an entsprechenden Hinweisen und jeder, der diese weltweite Hotelregel missachtet, tut dies im vollen Bewusstsein, dass er sich damit völlig rücksichts- und respektlos gegenüber seinen Miturlaubern verhält. Da gibt es nichts schönzureden. Aus unserer Sicht spricht nichts dagegen, sich bei Bedarf einfach eine offenbar reservierte und nicht genutzte Liege am Pool frei zu räumen. Wir haben ausschließlich erwachsene Gäste und solche Dinge klären erwachsene Menschen normalerweise untereinander. Aber wie Sie ja selbst sagen, haben wir am Strand immer noch ausreichend freie Liegen. Es findet also jeder seinen Platz an der Sonne und der Strand befindet sich ja auch direkt vor dem Pool. Sehr geehrter Herr Kevin, es ist wirklich schade, dass Sie ihren Urlaub nicht so genossen haben, wie auch wir es uns für Sie gewünscht hätten und wie der weit überwiegende Teil unserer Gäste es tut. Ein Großteil Ihrer Kritik hat jedoch Gründe, die Sie uns nun wirklich nicht anlasten können. Wir sind ehrlich mit unseren Gästen und informieren sie sehr transparent darüber, was sie bei uns erwarten können. Wenn Sie das nicht gelesen und/ oder verstanden haben, ist das bedauerlich, aber nicht in unserer Verantwortung. Wir sind immer gerne für unsere Gäste da und wenn etwas einmal nicht so ist, wie es sein sollte, dann setzen wir alles daran, um das wieder in Ordnung zu bringen. Aber das setzt voraus, dass man bei seiner Kritik realistisch und fair bleibt. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue! Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage