- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In diesem Hotel ist der Pavillon integriert.Die komplette Hotelanlage ist sehr groß und daher sehr unübersichtlich für Erstbesucher.Wir hatten AI im Pavillon gebucht.Die Anlage selbst macht einen gepflegten und sauberen Eindruck.Leider zu viele Russen.Die Hotellobby erweckt den Eindruck einer großen Abfertigungshalle.Hier sitzen oder stehen ankommende oder abreisende Urlauber mit unzähligen Gepäckstücken herum.Außerdem passieren Urlauber in Badehose oder Bikini mit Badeutensilien diese Lobby, um zum Lift zu gelangen. Dieses Hotel kann aus unserer Sicht nicht weiter empfohlen werden,weil das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.Dieses Hotel entspricht nicht einem 5 Sternehotel der Landeskategorie.Auf Grund mangelnder Hygiene und Sauberkeit in einigen Bereichen, schlechter Athmosphäre in den Restaurants und der Hotellobby sowie den eher als unhöflich zu bezeichnenden Personal haben wir uns zu einer Umbuchung in ein anderes Hotel der gleichen Landeskategorie, dem "Dana Beach Resort"entschlossen.
Die Zimmer im Pavillon sind ausreichend groß ,aber nur mit einer Aufbettung.Die Ausstattung ist eher als mangelhaft zu beschreiben.Wir bekamen für 3 Personen nur 1 Handtuch ,Duschtücher gab es nicht.Die Cauch als Aufbettung ist völlig ungeeignet, weil sie zu hart und zu schmal ist.Für 3 Personen nur ein Polsterstuhl und 2 Plastestühle vom Balkon sind auch nicht akzeptabel bei einem 4 Sterne-Hotel,Im Bad fehlt der Duschläufer,Seife und Schampoon.Der Kühlschrank wird trotz AI erst am 2. Urlaubstag evtl.gefüllt nach Aussage der Rezeption.
Im Haupthaus befinden sich insgesamt 5 Restaurant.Drei davon haben das Niveau einer Bahnhofs- gaststätte mit Selbstbedienung.Hier essen die Gäste in teilweise noch tropfender Badebekleidung.Bestecke müssen selbt geholt werden, wenn man denn mal saubere findet.Bei den Gläsern ist es ebenso.Die Tische werden nicht vom Kellner neu eingedeckt, geschweige denn mit sauberen Tischdecken versehen.Die Gäste entnehmen aus den Essenbehältern am Büfett mit den Fingern eine Kostprobe.Die Athmosphäre in diesen 3 Restaurant ist sehr niveaulos und laut.Von Hygiene und Sauberkeit ganz zu schweigen.Die Präsentation der Gerichte ist sehr lieblos.
Die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig.Besonders das Personal erweckt den Eindruck ständiger Überforderung.Beschwerden werden zunächst erst einmal total ignoriert,später dann sehr patzig abgefertigt.Mit dem Zimmerschlüssel ausgestattet ist man gezwungen in der großen Hotelanlage auf Zimmersuche zu gehen,ohne jegliche Begleitung.Mangelhafte Deutschkenntnisse.
Das Haupthaus liegt lt.Katalog ca 100 m vom direkten Strand,jedoch das reine Bettenhaus Pavillon liegt ca.1000m vom Strand weg und verfügt weder über eine Restaurant noch über einen Getränkeautomaten.Dazu muss man immer ins Haupthaus.Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur bei den im Haupthaus etablierten und sehr überteuerten Händlern.Zum Flughafen sind es nur wenige km,daher herrscht ziemlicher Fluglärm durch zahlreiche Landeanflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist für die vielen Gäste viel zu klein. Man hat das Gefühl in einer Ölsardinenbüchse zu liegen.Mann an Mann mit wechselndem Ölgeruch. Es herrscht ein ständiger Kampf um Liegen und Sonnenschirme.An den Pools iswt es nicht anders.Wenn man als Neuangereister sich auf eine Liege legt, wird man eiskalt herunter geschmissen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela Heise |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |