Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
95% Russen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Haben die Bewertungen von den anderen Urlaubern verfolgt und haben uns darauf eingestellt das in diesem Hotel mehr Russen Urlaub machen....... ABER das es so viele sind das hätten wir nicht gedacht. 95 % nur Russen. Die Anlage, Pools, Strand... werden stehts sauber gehalten und sind im großen und ganzen im guten Zustand. Der Strand und die Ausicht aufs Meer sind wunderschön. Was uns am meisten gestöhrt hat, sind die Leute mit ihren sch..... Aktivitätsangeboten, alle 5 Minuten kam jemand anders und wollte uns was aufdrehen ob am Strand oder am Pool, wirklich schlimm. Der Service ist sehr bemüht alles sauber zu halten und ist meist freundlich. Es gibt dann noch die "Poolwächter" die den ganzen Tag mit ihrer Pfeife pfeifen, wegen jeder Kleinigkeit und das kann ziehmlich nervig sein. Die Zimmer sind in ordnung, obwohl das Bad könnte man sauberer halten ( zumindestens die Toilette) Es gibt verschiedene Restaurants, das Essen ist gut aber nicht gerade abwechslungsreich. Das Kleingeld sollte einen nicht ausgehen, wegen jeder kleinen Sache soll man Trinkgeld hergeben. Zum schnorchenl ist Ägypten ein Traum, haben über unseren Reiseveranstalter eine Schnorcheltour gebuch und ich muss sagen das war wirklich super. Leider brauchte ich einen Arzt da ich eine Sonnenallergie bekam, ich ging zum Hotelarzt der mich sofort spritzen wollte ohne mich davor anzuschauen, da ich keine Spritze wollte bekam ich nur eine blöde Antwort. Ich ging in die Apotheke und holte mir dann selbst eine Salbe. Die Abendshows habe ich in besser Erinnerung von der Türkei, haben uns 3 Abende die Show angeschaut und dann nicht mehr. Im großen und ganzen war es ein toller Urlaub


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, zuerst moechten wir uns fuer Euren Besuch und Eure abgegebene Bewertung bedanken. Bezueglich der Aussage, dass es sich bei Eurem Besuch um 95 % "Russen" gehandelt hat, muessen wir mitteilen, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Waehrend Eures Reisezeitraums waren wie in einem internationalem Hotel von auszugehen, die verschiedensten Nationalitaeten anwesend. Auch darf nicht vergessen werden, dass es sich bei vielen Deutschen Gaesten um Zuwanderer handelt, welche in Ihrem Urlaub manchmal ihre Landessprache sprechen. Bezueglich der Verkaeufer am Strand ist mitzuteilen, dass diese Ihre festen Zeiten haben und sich am rechten Aussenbereich des Strandes sowie am Ruhepool nicht aufhalten duerfen. Auch unsere Life-Guards sind lediglich darauf angewiesen, dass diese fuer einen ruhigen Umgang im Kids-Aqua-Pool sorgen, damit keine Unfaelle passieren. Es ist daher doch besser, einmal mehr zu pfeifen, als das man sein Kind - da ein anderes als Beispiel die Rutsche benutzt und diesem in den Ruecken rutscht - ins Krankenhaus zu bringen. Bezueglich der Aussage, dass es keine Essenauswahl gibt moechten wir mitteilen, dass es fuenf verschiedene Restaurants plus eine Snackbar gibt, in der Sie taeglich verschiedene Speisen finden und sich diese an unserem Bueffet selbst zusammenstellen koennen. Zudem ist eine Grillstation sowie eine Pastastation vorhanden. Auch gibt es verschiedene Tage an denen Fisch frisch gegrillt wird. http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+BEACH+Albatros+Resort+Spa-ch_ub-hid_75096.html?action=detail&mediaId=1169630020&mediaCategorySubId=49 Bei der Klinik handelt es sich um eine Klinik, welche fuer das Hotel zustaendig ist, jedoch nicht dem Hotel gehoert. Daher werden auch die Preise nicht vom Hotel sondern vom zustaendigen Arzt festgesetzt und es ist jedem Gast selbst ueberlassen, diesen Service anzunehmen, eine andere Klinik zu waehlen oder die Apotheke aufzusuchen. Auch ist niemandem vorgeschrieben Trinkgelder an das Personal zu geben, Sie werden den selben Service erhalten, wie auch ohne Trinkgelder. Wir hoffen sehr, dass wir Sie erneut als Gast bei uns begruessen duerfen und wuenschen Ihnen eine schoene und stressfreie Zeit. Ihr Hotelmanagment