Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Sehr guter Badeurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die sehr große Anlage besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren Bungalowgebäuden sowie mehreren Pools welche sich auf dem gesamten Areal gut verteilen.Die hohe Gästeanzahl verteilt sich sehr gut und die Sauberkeit ist in Ordnung. Nationalitäten sind überwiegend Osteuropäer dennoch spricht das Personal auch Englisch und deutsch. Schöner Strand. Die hohen Temperaturen lassen sich durch den Wind gut ertragen.Rechts neben der Hotelbucht gibt es mehrere Riffs zum Schnorcheln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Zustand sind ausreichend. Klimaanlage funktioniert recht laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 5 Buffetrestaurants in denen für jeden etwas zu finden ist. Die Qualität der Speisen war gut und für Sauberkeit wurde stets gesorgt.Es war abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eine Grundfreundlichkeit ist nicht abzustreiten aber durch fast erwartetes Trinkgeld hat das einen Beigeschmack. Zimmerreinigung war i.o.Strandtücher wurden nicht wie angekündigt getauscht und waren sehr stark abgenutzt. Die Minibar wurde auch nicht mit Wasser täglich befüllt. Reklamationen bezüglich des nicht funktionierenden W- lan wurden über den ganzen Urlaub immer auf den nächsten Tag geschoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da es sich in flughafennähe befindet fliegen in Blickweite Flugzeuge schräg über das Hotel.Direkte Strandlage. Ausserhalb der Anlage befinden sich keine Möglichkeiten für Touristen spazierenzugehen,einzukaufen,Restaurants o.ä. Eignet sich nur zum Badeurlaub!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zustand der Liegestühle,Sonnenschirme und der Duschen ist gut.Abendanimation ist nicht einfallsreich und wird schlecht angekündigt.Infotafel nur für Tagesprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir moechten uns fuer Ihre Kommentierung und Ihren Besuch im Beach Albatros Resort & Spa bedanken. Es freut uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Bezueglich Ihrer Anmerkungen moechten wir uns kurz aeussern: 1) Wechsel der Strandhandtuecher Diese werden am spaeten Nachmittag durch unser Housekeepingpersonal in den Zimmern gewechselt. Sofern Sie sich zu diesen Zeiten nicht auf dem Zimmer befinden, haben Sie weitere Moeglichkeiten diese wechseln zu lassen. a) Sie sprechen einen der Housekeeper auf den Fluren an, diese zu wechseln, b) Sie melden sich an der Rezeption, dass die Handtuecher gewechselt werden moechten oder c) Sie setzen sich bezueglich des Strandhandtuchwechseln mit der Gaestebetreuung in Verbindung, welche Ihnen in Ihrer Muttersprache gern behilflich ist. 2) Trinkgelder Es den Gaesten selbst ueberlassen, ob Trinkgelder dem Personal ueberreicht werden oder nicht. Auch ohne eine Gabe von Trinkgeld, wird Ihnen ein guter Service durch das Personal geboten. 3) Reklamation ueber nicht funktinierendes Internet Diesbezueglich teilen wir mit, dass es sich zu Ihrem Zeitraum um einen kompletten Systemausfall in der Hauptzentrale handelte. Diese Hauptzentrale befindet sich in unserem Schwesternhotel. Es wurde kontinuierlich daran gearbeitet, damit das Internet wieder schnell und ohne Fehler zu nutzen ist. Es tut uns Leid, wenn dies einige Tage in Anspruch genommen hat, aber manchmal sind nicht alle Ausfaelle schnell behoben. 4) Minibar Die Minibar sollte durch das Housekeepingpersonal taeglich mit einer Flasche Wasser pro Person gefuellt werden. Sofern dies nicht der Fall war, moechten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Das Personal wurde nochmals darauf hingewiesen darauf zu achten. Sie haben jedoch die Moeglichkeit, Wasserflaschen zu Ihrem Gebrauch rund um die Uhr ueber die Bars oder die Kuehlschraenke zu erhalten. 5) Informationen ueber das Abendprogramm Richtig ist, dass es keine Informationtafel fuer das Abendprogramm vom Animationsteam gibt. Jedoch informiert das Animationsteam taeglich die Gaeste ueber das Abendprogramm und auf saemtlichen Tischen werden Sie am spaeten Nachmittag Flyer fuer das aktuelle Abendprogramm vorfinden. 6) Laute Klimaanlage Diesbezueglich moechten wir darauf hinweisen, dass jegliche Stoerungen in den Zimmern grundsaetzlich der Rezeption, dem gesamten Personal des Housekeeping sowie der Gaestebetreuung gemeldet werden koennen, damit diese behoben werden. Sofern unsere Gaeste diese Informationen nicht an das Personal weiterleiten, kann eine Behebung nicht stattfinden. Diesbezueglich bitten wir um Verstaendnis. Wir hoffen sehr, dass Sie erneut einen Urlaub bei uns im Beach Albatros Resort & Spa verbringen und wuenschen Ihnen eine schoene und stressfreie Zeit. Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotelmanagment