Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Achtung hat seine 4 Sterne nicht verdient
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber ist gepflegt. Es ist schon etwas älter und an einigen Ecken blättert der Putz ab. Die Möbel in den Zimmern sind abgenutzt. Aber es ist sehr sauber, wenn man von den Toiletten am Strand absieht. Wie bereits erwähnt wurde, ist leider nicht viel AI., für vieles muss man extra bezahlen. Melone und frische Säfte kosten extra, ebenso wie Themenabende. Will man das alles nicht ist das Personal beleidigt und man spürt es den ganzen Urlaub. Ägypten auf jeden Fall wieder, aber das nächste Mal werden wir ein anderes Hotel probieren. Mit dem Handy hat man immer Empfang. Auf jeden Fall Sprühpflaster mitnehmen und für den Durchfall Medikamente in Ägypten kaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren wie gesagt sehr sauber und es gab jeden Tag frische Handtücher. Der Fernseher war nicht mehr ganz ok. Leider konnte man auch die Fenster nicht richtig verriegeln, es gab keinen Save auf dem Zimmer. Man konnte zwar einen anmieten unten am Empfang, aber da bekommt man nur Kleinigkeiten rein. Wir konnten unsere Nachbarn reden hören und die Klimaanlage war sehr laut. Die Möbel waren abgewohnt, in der Dusche gab es Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hotel war eher bescheiden. Am schlimmsten war, dass man vom Essen krank wurde. Die Auswahl des Essen und die Abwechslung war sehr bescheiden. Die Tische waren immer dreckig, auser wenn man als erstes am Tisch gesessen hat. Das Personal war sehr unfreundlich. Die Kellner waren etwas penetrant. Man hatte den Eindruck gehabt, dass sie für jeden abgeräumten Teller extra Geld bekommen, denn kaum war der letzte Bissen im Mund verschwunden wurde einem der Teller regelrecht entrissen. Die "Cocktails" waren ungenießbar. Die Getränke gab es nur in Becher, sehr warm und mit "sehr viel Wasser" gemischt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Management und leitende Angestellte sind so arogant, dass Fehler garnicht bemerkt werden und für Lösungen keine Zeit ist! Das gesammte Personal war sehr unfreundlich besonders das Personal hinter der Bar und das Personal die für Handtücher zuständig sind. Leider wollen dort alle nur was verkaufen und das tun sie teilweise recht penetrant. Egal ob es das Hotelpersonal oder einer der Shops dort ist. Man wird leider auch beim Essen gestört. Außer das Zimmerpersonal ist hier Super, sauber und zuverlässig! Dies trifft auch auf das Personal der Cappuccino-Bar zu!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt genau am grober Sandstrand im Wasser sind scharfe Steine, daher sollte man immer Badeschuhe tragen, damit man sich nicht gleich am ersten Tag den Fuß aufschneidet. Der Strand ist leider viel zu klein für alle Hotelgäste. Bis in die Stadt rein, ist es ein Katzensprung und kostet 5,00 Euro per Taxi. Wenige verschiedene Ausflugsmöglichkeiten gibt es und wenn dann geht es richtig ins Geld. Der Transferzeit zum Flugplatz beträgt ca. 20 Minuten vom Hotel aus. Nebenan ist eine Baustelle und vermutlich wird da bald gebaut, von dem Lärm bekommt man noch nichts mit. vergebens gesucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung war sehr schlecht, selbst das Abendprogram musste man bezahlen als AI. Die Anlage war nicht so gepflegt wie es in einem 4 Sterne Hotel sein sollte. Dreckige Auflagen auf den Liegen und ab um 7.00 Uhr kaum noch freie Strandplätze. Der Strand war sehr dreckig überall lagen Plastebecher rum von der Poolbar, dass Meerwasser war dafür sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement