- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem guten und sauberen Zustand. Die Anlage ist zwar sehr groß, aber gepflegt. Sehr kinderfreundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Unser Zimmer war für drei Personen ausreichend. Da wir im Erdgeschoß waren, konnten wir auch gleich von unserem Balkon in den Garten, was besonders unserer Tochter gefallen hat.
Wir hatten AI gebucht. Das Essen war ausreichend und relativ abwechslungsreich. Das Personal war stets beschäftigt, die frei werdenden Tische für die nächsten Gäste abzuräumen und zu reinigen. Was nicht immer einfach war, da manche Gäste wirklich ein Chaos auf und unter dem Tisch hinterlassen hatten.
Wir hatten ein Zimmer in einem der Bungalows in der Nähe vom Haupthaus. Das Zimmer sowie das Bad wurden jeden Tag gereinigt. Es war immer sauber.
Die kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel war sehr angenehm, da wir die ganze Nacht unterwegs waren und schon früh im Hotel ankamen. Wir bekamen auch ohne Probleme gleich unser Zimmer. Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind ausreichend. Die Nähe zum Flughafen ist uns nicht unangenehm aufgefallen. Man hat zwar die Flieger gehört und auch genau gesehen, aber gestört hat es nicht. Sie fliegen auch nicht die ganze Nacht durch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |