- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die ersten 2 Tage haben wir nicht das Zimmer bekommen, welches von uns gebucht wurde. Das ist hier wohl gang und gebe, die Rezeption ist sehr anmaßend und dreist. Hatte das Gefühl das Familien mit kleinen Kindern erst mal in Zimmern untergebracht werden die schlecht sind. Am 2 Tag mit Nachdruck über den Reiseleiter von 1, 2-FLY (hat sich wirklich bemüht eine Lösung zu finden), bekommt man dann das gebuchte Zimmer. Bei den Getränken haben wir beobachtet, das einfach das Wasser von den aufgetauten Eiswürfeln in die Getränkespender gekippt wurde. dadurch wurden die Getränke total verwässert! HÄNDE WEG von den Hartplastebecher für alkoholische Getränke!!!!Am besten vor Genuss in die Wegwerfbecher umschütten. Sonst ist der Gang zur Apotheke vorprogrammiert! Wer vor Abflug kein Zimmer mehr hat aber dennoch duschen will, sollte auf keinen Fall beim Hallenbad duschen. Dort ist es total ekelhaft (Duschvorhänge schwarz, Wasser läuft nicht ab), alles total marode. Lieber versuchen bei Urlaubsbekannten zu duschen oder es bleiben lassen.
Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Mit einem größeren Trinkgeld gleich am Anfang des Urlaubs für den Roomboy sogar ordentlich. Zimmer sind für zwei Personen okay mit einem Zustellbett wir es dann aber doch ganz schön eng. Die Einrichtung ist schon etwas älter, aber trotzdem völlig ok. Leider sind die Matratzen sehr weich und die Kissen sehr hart. Der TV Empfang war immer sehr schlecht. Zu sehen waren allerdings lediglich 4 deutsch sprachige Sender, ARD, ZDF, PRO7 und Vox. Handtücher für die Liegen am Pool und am Strand werden jeden Tag gereinigt sind jedoch bestimmt auch schon 10 jahre alt.
Essen war nach 4 Tagen wieder das gleiche wie am ersten Tag, hatten das Gefühl immer wieder dasselbe aufgetischt zu bekommen! Für den Arabischen Abend der natürlich extra bezahlt werden musste (16€ pro Person), wurde uns viele Sorten Fleisch und Fisch versprochen. dem war leider nicht so! Auswahl unterschied sich nur minimal vom AI Angebot.
Check-In einfach nur chaotisch! Sehr schlechtes Hotelmanagement! Personal bei den Getränkeausgaben ist auch sehr unfreundlich. Der Rest der Angestellten versucht sein bestes!
Haupthaus liegt fast direkt am Strand. Von den Bungalows braucht man ca. 5 Minuten bis zum Haupthaus. Transfer zum Flughafen 15 Min., dennoch hält sich der Fluglärm in Grenzen. Shuttlebus vom Hotel nach Hurghada ist kostenpflichtig 2 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauberkeit war OK, ein großes Lob an den Health Club, Massage war super. Ein aus unserer Sicht großer Minuspunkt ist die schlechte Auswahl der Fliesen an den Pool´s!! Wir konnten täglich zahlreiche Stürze beobachten! Die Rutschen entsprechen Leider nicht europäischen Sicherheits Standards während unseres Urlaubes ging es für 2 Urlauber ins Krankenhaus! Im Hotel gibt es ein Internetcafé, 10 Min 2€... Langt aber, um sich wenigstens etwas auf dem Laufenden zu halten! Animationsprogramm findet täglich statt. Animateure sind freundlich und nicht aufdringlich. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Hotelanlage, allerdings sind die Verkäufer total aufdringlich und lästig, ein ungestörtes Schauen ist fast unmöglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman & Lysann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |