- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben das Hotel gebucht,weil die Weiterempfehlung sehr hoch war. Ich kann nur jeden raten,darauf zu achten ob noch alle Sachen im Safe vorhanden sind. Uns wurde Geld sowie eine Kamera entwendet. Das Zimmer war auch nicht das "gelbe vom Ei "-Tisch wurde in den ganzen 12 Tagen nicht einmal abgewischt,Gardienen waren dreckig und stanken, Bettwäsche und Handtücher teilweise nicht sauber ( Flecken). Und dann kann ich jeden von Henna Tattoos abraten. Meine Tochter hat sich eins machen lassen,die Farbe ist jetzt weg und es fängt an zu jucken ,übrig bleibt eine Narbe vom Bild!!! Das einzig positive ist die Anlage,die super gepflegt ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Mandy, vielen Dank für Ihren Besuch im Beach Albatros Resort & Spa sowie für die Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zimmerservice nicht zufrieden waren und es tut uns leid, dass Ihre Kamera und Ihr Geld entwendet wurden, aber wir sind uns sicher das es niemand von den Angestellten war, möglicherweise haben Sie Ihre Sachen verlegt oder verloren. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals im Beach Albatros Resort & Spa begrüßen zu dürfen, damit wir Sie zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement