- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ok...direkt am Meer gelegen ,es ist sauber und bietet viele Möglichkeiten Leider ist es dort so ,dass es sich zu einem italienischen Clubhotel entwickelt hat .Das hatte zur Folge ,dass ein gemütliches Essen in ruhiger entspannter Athmosphäre nicht möglich war . Es sind dort einige Gäste gestürzt ,da der Boden in der gesamten Hotelanlage sehr ,sehr glatt ist .Ich habe mich dabei so verletzt ,dass ich zu Hause in ärztliche Behandlung gehen musste.Also Warnhinweise wären dringend angebracht
Die Sterne entsprechen absolut nicht dem Gesamtbild des Hotels.Aber das Zimmer wurde tgl. gereinigt und man fährt ja auch nicht in den Urlaub um ihn dann auf einem Hotelzimmer zu verbringen
Viele Restaurants gabes , jedoch das Essen war sehr einfallslos .und wie gesagt Bella Italia. Täglich Pizza und Pasta . Am besten war das Frühstück.Getränke bab es nur in Bechern ( bah die waren wie Zahnputzbecher) .Und sollte man mal ein Glas erhaschen ,musste man es den ganzen Abend mit sich führen , denn sie waren Mangelware.
Die Rezeptionisten sind teilweise sehr unfreundlich .Der Roomservice war sehr zuvokommend .Unser gebuchtes Zimmer bekamen wir nicht ...das Hotel war hoffnungslos ausgebucht ....viele Gäste wurden sogar in die Schwesternhotels gekarrt
Die Verkäufer der anliegenden Geschäfte im Hotel sind sehr aufdringlich und werden ungehalten ,wenn sie kein Geschäft machen können.Vor Ort wird wahnsinnig gebuddelt und gebaut ,vieles hat sich dort verändert .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animation war gut ,abends die Shows waren sehr amüsant ....Gruss noch an Coco und CO.Die Liegestühle wurden schon morgens ab !!! halb 6 !!! belegt , lachhaft. Der Schwimmbereich ist sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement