- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Beach Albatros ist das beste Hotel was wir in Ägypten je ha tten. Hier gibt es rein gar nichts zu meckern! Einfach TOP!
Zimmer war vollkommen ok. Seitlicher Meerblick Richtung Hourgada vor allem Ruhiger wenn abends noch Party ist. Betten sind Sehr gut. Ausstattung nicht neu aber vollkommen ausreichend. Ist ja nur zum schlafen.
Sehr zu empfehlen ist der Kaiser! Täglich wechselnde Gerichte. Alle anderen Restaurants sind auch zu empfehlen, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Snacks sind reichlich vorhanden und vor allem schmackhaft.
Einfach nur TOP! Man muss zwar kein Trinkgeld geben ist aber anstandshalber zu empfehlen weil sich alle Service Leute sehr bemühen. da gibt man gerne
Ein richtiger Sandstrand wenn auch künstlich immer wieder aufgeschüttet. Davor eine wunderschöne Bucht die zum schnorcheln einlädt. Wer möchte kann mit einem Miniboot liegend um die Bucht fahren für 10€ die halbe Stunde und Korallen und Fische bewundern. die Anlage verfügt über eine Klasse Poolanlage, Kinderpools und Rutschen. Wer sich hier nicht Wohlfühlen kann ist selber schuld
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nutzen wir weniger aber das was wir gesehen haben war Klasse. wir sind eher die Zuschauer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |