- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich ein schönes Hotel wenn da nicht der Check in wäre!! Als wir ankamen wurden wir zunächst recht barsch in eine Warterzone der Lobby geschickt wo wir dann so 20 Minuten warten durften bis sich jemand mit uns beschäftigen wollte, aber was dann kam war echt nicht lustig.Wir und noch viele andere neu Angereiste mussten 4 Tage ins benachbarte(und bessere) Schwesterhotel Albatros Palace ausweichen weil man überbucht war! Man wurde nicht gefragt sondern man stellte einfach nur fest das dem so ist . Als wir das denn hinter uns hatten und wir nach 4 Tagen in unserer eigentlich gebuchtes Hotel durften gab man uns ein Zimmer in dem wohl gerade Anstreicharbeiten durchgeführt wurden, es STANK wiederlich,also zurück zur Rezeption und nach einem neuen Zimmer fragen. Man drückte uns recht lieblos einen Schlüssel in die Hand und wurden auf eine Odysse geschickt dieses Zimmer zu suchen!! Das Albatros Beach ist riesig und ich glaube das sehr viele der kleineren Gebäude nachträglich gebaut wurden so das es sehr schwierig war dieses Zimmer zu finden, wir waren zwischendurch 3 MAL an der Rezeption um nachzufragen wo sich dieses Zimmer befindet jedesmal wurden wir wieder alleine losgeschickt.Service ist anders,oder? Zu guter letzt fanden wir das Zimmer und verbrachten noch schöne 9 Tage denn dieser Tag war kaputt. Aber es gibt auch sehr viele schöne Dinge im Albatros Beach,das Zimmer und dazugehörige "Putzmann" waren klasse, Pool und Strand waren toll, das Essen war gut (wobei ich mir eine größere Auswahl an Obst gewünscht hätte ) Die Kellner in den Restaurant`s Si Omar und Asiatic waren freundlich. Aber den besten Service gab es ganz eindeutig im Mediterean Restaurant die Mannschaft aus Köchen Kellnern und nicht zuletzt dem (Restaurantleiter "Ramadan" dem man wirklich anmerkt das er seine Arbeit und seine Gäste liebt)war phantastisch!!! Dort las man uns jeden Wunsch von den Augen ab.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |