- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bemühe mich kurz und bündig zu schreiben. Ich war jetzt das 6.Mal in Hughada und und bin das erste Mal total entäuscht. Bei der Anreise bakamen wir gleich ein Zimmer ohne Balkon (obwohl mit Balkon gebucht). Nach Reklamation konnten wir dann wechseln. Am Abend wurden wir zu einem Ägyptischen Abend eingeladen - er ist nur für neue Gäste und nur einmal im Monat und so toll. Tatsächlich mussten wir für den Abend (all inkl. gebucht) 14 Euro pro Person extra bezahlen. Wir fanden später heraus, der Grillabend jeden Mittwoch. Der Kellner kam auch gleich mit Sekt gesprungen und fragte welche Marke Sie trinken wolle. Ich wurde etwas skeptisch und fragte, ob der Sekt extra kostet. Der Kellner antwortete: Ja, ja die linke Flasche kostet 85€ und wenn uns die zu teuer ist, sollen wir doch die rechte nehmen. Bei Nachfrage von mir sagte er: nur 30€. Für normale all Inklusive Getränke kam er den ganzen Abend nur einmal vorbei. Wenn man eine Liege im Schatten möchte, sollte man schon zwischen 6:30Uhr und 7:00Uhr die Liege reservieren sonst gibts nichts mehr. Bei einer Liege in erster Reihe sollte man um 6 Uhr reservieren !!! Die versuchen einem alles extra zu verkaufen. Bsp mit Getränken am Tisch / Melonenscheiben extra am Strand usw. Wir verreisen öfters und haben so etwas noch nicht erlebt. Die probieren einem die ganze Zeit das Geld aus der Tasche zu ziehen !! Beim reservieren meiner Liege (6:45Uhr) kam ich an der Lobby-Bar vorbei und wollte eine Flasche Wasser. Kommentar: Gibts erst ab 7 Uhr - also ging ich durstig wieder aufs Zimmer. Vor 12 Uhr sind die Wasserflaschen außerdem auch noch warm. Beim Geldwechsel im Hotel meinte der Bänker als ich ihn den dritten Tag in Folge noch Ein-Pfund Noten bat, ich bekäme von Ihm keine ich solle einfach 10 Pfund Noten für Trinkgeld usw. nehmen, ist doch eh nur ca 1 Euro. Den Rest lasse ich weg. Reicht ja auch !! Gruß Jojo !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement