Alle Bewertungen anzeigen
Gosia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel!
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also ihr lieben !! Das Hotel ist soweit zu empfehlen, man muß nur einige Abstriche in Kauf nehmen der Strand wird unter ein bis zwei Hotels aufgeteilt. Das Zimmer war in unserem Fall ein Problem zu viert mit Kind und dann ein mini Badezimmer und auch noch direkt über der abendlichen Animation. ( Kind 8Monate20Uhr schlafen?)" Lange Rede kurzer Sin", wir haben koplett etwas anderes gebucht als erhalten ( es lag wohl am Reiseveranstalter??? "nicht am Hotel";)????) Man kann sich streiten! Egal ! Na ja wir haben uns damit abgefunden doch beim nächsten mal lasse ich mir mein Zimmer von dem Reiseunternehmen bestätigen! bzw. fliege mit den Guten Unternehmen wieder. Übrigens es gibt seit einigen Jahren kein Hallenbad mehr !! Einige Reiseunternehem wissen dies nicht unser Reiseleiter auch nicht. Die Restaurats bzw. das Essen ist gut man findet immer etwas, die Kellner sind z.T. zu schnell :). Man brauch keinerlei Vorreservierung in den Restaurants ( finde ich super), einfach erstmal schauen und dann aussuchen. Man kann mit dem Teller von einem zu dem anderem laufen, also von gebratenen Nudeln(astiatsch) über Schrip´s(mediteran) über Rotkohl(deutsch) usw., uns war in den zwei Wochen nicht langweilig es gab immer etwas leckeres. Doch das Wasser in den Pools war sehr kalt auch das Kinderbecken was (beheizt???) war, war sehr kalt . Einige Gäste haben sich beschwert doch es tat sich nichts! schade ! !! Animation hat sich zu unserer Zeit wöchentlich wiederholt und wurde im Innenhof ( Unser Zimmer lag direkt über dem ganzen, haben aber Meerblick !!! hätten gern getauscht ;)) aufgeführt. Drausen zu sitzen war sehr kalt (es gab einige Heizstrahler, die zum Teil auch funktionierten) diese wurden natürlich gleich belegt. Vor dem Hotel gibt es eigentlich nichts, einige überteuerte Geschäfte, doch wenn man möchte kann man für ein paar Euro zu dem dem Einkaufzentrum SENZOMALL gefahren werden da findet man alles. Je nach Reisezeit und Reiseunternehem und dem Beharen auf das was man gebucht hat beim Reiseveranstalter kann ich dieses Hotel empfhelen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gosia
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Gosia, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Die Pools in alle Hotels in Aegypten wirden von November bis ende Februar beheitzt laut Wintersaison. Die Geschaeften ausserhalb das Hotel sind Bazaars, meistens kann man (und die Verkauefer freuen sich darauf) koennen Sie ueber der Preis 'handeln' Tut uns leid zu lesen dass einiges im Hotel Ihnen nicht so gut gefallen hat, trotz allem hoffen wir Sie und Ihre Familie wiederholt begruessen zu duerfen in der Zukunft. Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotelmanagement