- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also ihr lieben !! Das Hotel ist soweit zu empfehlen, man muß nur einige Abstriche in Kauf nehmen der Strand wird unter ein bis zwei Hotels aufgeteilt. Das Zimmer war in unserem Fall ein Problem zu viert mit Kind und dann ein mini Badezimmer und auch noch direkt über der abendlichen Animation. ( Kind 8Monate20Uhr schlafen?)" Lange Rede kurzer Sin", wir haben koplett etwas anderes gebucht als erhalten ( es lag wohl am Reiseveranstalter??? "nicht am Hotel";)????) Man kann sich streiten! Egal ! Na ja wir haben uns damit abgefunden doch beim nächsten mal lasse ich mir mein Zimmer von dem Reiseunternehmen bestätigen! bzw. fliege mit den Guten Unternehmen wieder. Übrigens es gibt seit einigen Jahren kein Hallenbad mehr !! Einige Reiseunternehem wissen dies nicht unser Reiseleiter auch nicht. Die Restaurats bzw. das Essen ist gut man findet immer etwas, die Kellner sind z.T. zu schnell :). Man brauch keinerlei Vorreservierung in den Restaurants ( finde ich super), einfach erstmal schauen und dann aussuchen. Man kann mit dem Teller von einem zu dem anderem laufen, also von gebratenen Nudeln(astiatsch) über Schrip´s(mediteran) über Rotkohl(deutsch) usw., uns war in den zwei Wochen nicht langweilig es gab immer etwas leckeres. Doch das Wasser in den Pools war sehr kalt auch das Kinderbecken was (beheizt???) war, war sehr kalt . Einige Gäste haben sich beschwert doch es tat sich nichts! schade ! !! Animation hat sich zu unserer Zeit wöchentlich wiederholt und wurde im Innenhof ( Unser Zimmer lag direkt über dem ganzen, haben aber Meerblick !!! hätten gern getauscht ;)) aufgeführt. Drausen zu sitzen war sehr kalt (es gab einige Heizstrahler, die zum Teil auch funktionierten) diese wurden natürlich gleich belegt. Vor dem Hotel gibt es eigentlich nichts, einige überteuerte Geschäfte, doch wenn man möchte kann man für ein paar Euro zu dem dem Einkaufzentrum SENZOMALL gefahren werden da findet man alles. Je nach Reisezeit und Reiseunternehem und dem Beharen auf das was man gebucht hat beim Reiseveranstalter kann ich dieses Hotel empfhelen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gosia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Gosia, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Die Pools in alle Hotels in Aegypten wirden von November bis ende Februar beheitzt laut Wintersaison. Die Geschaeften ausserhalb das Hotel sind Bazaars, meistens kann man (und die Verkauefer freuen sich darauf) koennen Sie ueber der Preis 'handeln' Tut uns leid zu lesen dass einiges im Hotel Ihnen nicht so gut gefallen hat, trotz allem hoffen wir Sie und Ihre Familie wiederholt begruessen zu duerfen in der Zukunft. Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotelmanagement