- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu sehr abgestimmt (Animation) auf den Großteil der Gäste (Russland). Sauberkeit OK. Visa nicht an den Schaltern der Reiseunternehmen kaufen sondern im Flughafen direkt auf der linken Seite ohne Werbung. Das kostet dort nur 12 €. Ansonsten mehr als 20 €, für "Service". LMX Touristik kann ich nur von abraten (Service = Mangelware)!!!
Sauber aber abgenutzt. Keine 4 Sterne!!!
Eine Mensa/Kantine ist gemütlicher und ruhiger als die Restaurants. Nur im Kaisers geht es etwas gesitterter zu. Hier findet man auch die meisten deutschsprachigen Gäste.
Gibt man Trinkgeld ist alles super und ansonsten eher schlecht. Viele können Deutsch aber die für uns entscheidenden Kinderanimateure sprechen nur russisch und englisch. Beschwerden werden aufgenommen und das wars. Wirklich bearbeitet oder behoben nicht. (z. B. kalten Kinderpool mehrfach gemeldet aber nichts geschehen!!!)
Auf Grund der Nähe zum Flughafen gibt es täglich und durchweg Fluglärm. Etwas abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderpool kalt. Rutschen nur notdürftig geflickt aber teilweise nicht gesichert. Fliesen sind bei nassen Füßen so richtig, dass sehr viele Kinder ausrutschten und sich entsprechend auch verletzten. "Kinderspielplatz", den man aber eigentlich so nicht nennen darf, war eine totale Katastrophe!!! Rutschen => defekte scharfkantige Schweißnähte im Haltebereich!!! Kinderfinger passen da gut rein und bleiben auch dort hängen => Auslauf defekt und steht hoch, so dass die Verletzungsgefahr auch dort besteht. Holzschaukel: => Befestigungsbolzen fehlten komplett bzw. waren lose => die komplette Konstruktion bewegte sich mit. Der komplette "Spielplatz" war in einem desolaten und heruntergekommenen Zustand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Pierre, Leider hat Ihnen der Urlaub bei uns in Maerz nicht so gut gefallen! Trotzdem moechten wir SIe danken, dass Sie im Internet geschrieben haben. Wir hoffen, Sie wirden uns in der Zukunft erneut besuchen damit wir Sie seigen koennen, dass sich da etwas geaendert hat! Mit freundlichen Gruessen. Ihr Hotelmanagement