- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Es ist auf Massenabfertigung getrimmt und das Wohl des einzelnen Gastes steht eher im Hintergrund.
Die Zimmer werden von männlichem Personal gereinigt. Wer also nicht auf gründliche Sauberkeit steht , ist dort fehl am Platz. Schimmel in den Duschen , gamlige Fugen im Badezimmer. Staub unter den Betten, die Matratzen habe ich mir erst gar nicht genauer angesehen.
Das Essen war relativ umfangreich , aber geschmacklich eher gewöhnungsbedürftig. Wenn man einen Sitzplatz ergattern kann und in jedem Restaurant etwas aussucht , wird das Essen auf dem Teller sehr schnell kalt.
Für Geld bekommt man alles. Das war wohl auch der Leitspruch des Personals. Auf Beschwerden wird eher mißmutig reagiert , nach dem Motto es ist doch alles in Ordnung.
Die Lage zum Flughafen ist sehr angenehm. Der Strand mit den Riffen ist zwar etwas schmal aber trotzdem schön angelegt und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Fitness sind kostenpflichtig deswegen hat uns dieses Angebot eher weniger interessiert. Die Poolanlage ist grosszügig anlegt und bis auf den Jacuzzi sauber. Entertainer wird angeboten ist aber noch lange nicht so umfangreich wie in kleineren Hotelanlagen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter René, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren. Ich finde es sehr schade, das Sie mit uns nicht zufrieden waren und Sie deshalb unser Hotel leider anderen Interessenten nicht weiterempfohlen haben. Alle unsere Gaeste erhalten einen Brief am Tag der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden koennen, wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benoetigt wird. 2 Tage nach Anreise – sowie 4 Tage vor Abreise erhalten unsere Gaeste einen Anruf oder weiteren Brief, in dem wir nochmals darauf hinweisen, das Gespraech mit uns zu suchen. Leider haben Sie keines der Angebote zu einem Treffen und/oder Gespraech von unserer Seite angenommen, was vor allem fuer Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher haette verbessern koennen. Bezüglich des Zimmers möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir unseren Gästen gerne und jederzeit bei Schwierigkeiten behilflich sind. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung, und hilft Ihnen jederzeit. Auch Unannehmlichkeiten im Zimmer können jederzeit beseitigt werden, oder das Zimmer auf Gästewunsch getauscht werden. Des Weiteren hat Ihnen der Gastronomiebereich im Hotel nicht zugesagt. Als Hotel für internationale Gäste ist es dem Hotel sehr wichtig, eine Vielfalt an Speisen zu servieren. Die täglich wechselndes Menüs, auch die Vielzahl an Themen Restaurant soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Lieber Rene, das gesamte Team und Management hofft Sie bald wieder im Beach Albatros willkommen heißen zu dürfen. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Ihr Beach Albatros Team