Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal ist genug!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen entspannden Familienurlaub, in dem sich der Gast nicht ständig über die Serviceleistung und teilweise Inkompetenz des Personals ärgern möchte, ist das Hotel nicht zu empfehlen.Für das Geld bekomme ich in anderen Hotels definitiv mehr geboten und werde als Gast auch mehr geschätzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, zuerst moechten wir uns bei Ihnen fuer den von Ihnen hier verbrachten Urlaub bedanken. Gleichfalls moechten wir zu Ihrer abgegebenen Bewertung Stellung nehmen, da diese hier nicht nachvollzogen werden kann. Sofern Sie mit Ihrem Urlaub oder dem hier gebotenen Service (so wie Sie hier mitteilen) nicht zufrieden waren, stellen wir uns die Frage, warum Sie dies weder an der Rezeption noch bei unserer Gaestebetreuung bekannt gemacht haben. Dieser teilten Sie auf Rueckfrage von Hotelseiten mit, dass bei Ihnen alles in Ordnung sei und Sie keine Probleme haben. Uns liegt viel daran, dass es unseren Gaesten hier gut geht und diese einen entspannten Urlaub verbringen. Wir wuerden daher gern wissen, was Ihnen in Ihrem Urlaub hier nicht gefallen hat, damit diese Punkte hier besprochen und gegebenenfalls abgeschafft werden koennen. Sie koennen sich hierfuer unter der nachfolgenden E-Mailadresse melden: beachalbatroshotel.gr@gmail.com Auch hoffen wir Sie nochmals bei uns im Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotelmanagment Beach Albatros Resort & Spa