Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht - totaler Reinfall
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Zimmer sind teilweise in sehr schlechtem Zustand. Zimmertausch ist die Regel, bis man ein einigermassen akzeptables hat. Vom Putzpersonal wird man am Zimmer wegen Trinkgeld abgefangen. Die Gastronomie ist richtig schlecht (kaum Auswahl, Fleisch zäh, Obst teilweise schon am Vegammeln, Teller und Gläser nicht sauber, Massenbetrieb, Themenrestaurants bieten nichts). Mindestens 90 % der Hotelgäste sind Osteuropäer / Russen (tagsüber wurde schon viel getrunken, dann auch mal gern rumgegrölt, je nach Zustand ...ein anderes deutsches Ehepaar erzählte uns von einer Schlägerei auf einem Zimmer Mitten in der Nacht). Die Liegen am hoteleigenen Strand wurden schon morgens in der Frühe besetzt. Um 7 Uhr hatte man schon fast keine Auswahl mehr. Ich bin mir sicher, dass die positiv abgegebenen Bewertungen auf diesem Portal mehrheitlich 'fakes' sind, denn es gibt so gut wie keine Deutschen in der Anlage. Im übrigen zahlen die Russen weniger als die Hälfte für die Reise im Vergleich zu der in Deutschland gebuchten Reise. FAZIT: FINGER WEG VON DIESER ANLAGE UND ALLGEMEIN VON HURGHADA ALS URLAUBSORT.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, wir moechten uns voerst bei Ihnen fuer Ihren hier bei uns verbrachten Urlaub bedanken. Ebenfalls moechten wir bezueglich Ihrer hier abgebenen Bewertung Stellung nehmen: Bei Check-In erhielten Sie das von Ihnen gebuchte Bungalowzimmer - mit diesem waren Sie jedoch nicht zufrieden und wollten in ein anderes umziehen. Somit zeigten wir Ihnen ein weiters Zimmer in der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie. Auch dieses Zimmer gefiel Ihnen nicht. Somit unterbreiteten wir Ihnen den Vorschlag, Ihnen ein Zimmer in unserem Haupthaus und somit in einer hoeheren Kategorie zu zeigen. Diesem Zimmer stimmten Sie nach Anschauung zu und Sie wechselten Ihr Zimmer vor Ort in eine hoehere Zimmerkategorie. Das Beach Albatros Resort & Spa ist ein internationales Familienhotel mit 730 Zimmern. Diese Zimmer sind in die verschiedensten Zimmerkategorien aufgeteilt. Auch handelt es sich beim unserem Hotel um ein 22 Jahre altes Hotel der Pickalbatros Kette. Grundsaetzlich werden nach und Renovierungs- und Restaurierungsarbeiten durchgefuehrt. Aufgrund der Anzahl der Zimmer und da es bei unserem Hotel keine Saisonpause gibt, dauert dies jedoch ein wenig und nimmt Zeit in Anspruch. Hierfuer bitten wir um Ihr Verstaendnis. Ebenfalls verfuegt das Hotel ueber 5 verschiedene Buffettrestaurants. Hier ist fuer jeden Geschmack etwas dabei. Zumal es auch woechentlich frisch gegrillten Fisch an unseren Grillstationen gibt und ebenfalls eine Pastastation, Salatstation, etc. vorhanden sind. Bezueglich Ihrer Aussage ueber eine Prozentzahl von 90 % Russen muessen wir Ihnen mitteilen, dass dies in keinster Weise stimmt. Das Hotel war zu Ihrem Reisezeitraum mit 50 % deutschen Gaesten und dem Rest mit weiterem internationalem Publikum belegt. Zu jetzigen Zeitpunkt ist das Hotel sogar mit einem Anteil von 76 % deutschen Gaesten belegt. Ihre Aussage ist daher absolut nicht nachvollziehbar. Auch bezueglich einer naechtlichen Auseinandersetzung koennen Sie nicht nur die osteuropaeischen Gaeste verantwortlich machen. Dies koennen Gaeste jeglicher Nationalitaet gewesen sein. Aber da Sie zum Schluss Ihrer Bewertung komplett von einem Urlaub hier in Hurghada abraten, gehen wir ebenfalls davon aus, dass einfach Aegypten oder Hurghada nicht Ihren Anspruechen entsprochen hat. Wir wuenschen Ihnen daher alles Gute und hoffen Sie vielleicht doch nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotelmanagment Beach Albatros Resort & Spa