Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder, nicht zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst haben wir ein verkehrtes Zimmer erhalten unser "Meerblick" war dann Blick auf einen Tennisplatz, klein, schmutzig und getrennte Betten... nach etwas Hin und Her an der Rezeption und einem Telefonat mit dem Reisebüro haben wir gegen eine Vorrauszahlung von 210 euro das gewünschte Zimmer mit Meerblick bekommen, dieses war dann auch gross, toller Meerblick und einigermassen sauber...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 1.Wie oben schon beschrieben hatten wir zunächst ein viel zu kleines schmutziges Zimmer mit Blick auf dem Tennisplatz, gebucht hatten wir aber Meerblick... 2. nachdem wir umgebucht haben und ein Zimmer im Haupthaus gegen eine Zahlung von 210 euro bekommen haben war dies ok, geräumig, einigermassen sauber, die Möbel war eher alt aber zweckmässig,Tv, Telefon waren vorhanden und funktionstüchtig. 3.Balkontür war defekt wurde aber nach reklamation zügig repariert... 4. Klimaanlage war ziemlich laut so das man sie zur nacht ausstellen musste um schlafen zu können 5.In den gesamten 14 Tagen haben wir nicht 1 mal genügend Handtücher für 2 Personen bekommen (2 kleine, 2grosse), von Strandtüchern ganz zu schweigen, auch nach mehrmaliger Reklamtion an der Rezeption und Reiseleitung wurden wir immer wieder vertöstet und hatten auch am nächsten Tag wieder nicht ausreichend Handtücher so ging es ganze 14 tage lang


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1.Die 5 Restaurants waren gut, es gab ausreichend zu Essen und auch eine gute und abwechslungsreiche Auswahl an verschiedenen warmen Speisen, der Nachtisch allerdings war nicht so dolle, nach 14 Tagen hat man sich trotzdem das meiste satt gegessen weil es sich irgendwann angefangen hat zu wieder holen. 2.Das Frühstück war immer das gleiche keine Abwechslung drin immer die gleiche Wurst u Käse etc... 3.An der Snackbar hat man immer einen kleinen Snack wie Pizza, Döner oder Pommes für zwischendurch bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • 1. Im gesamten Hotel wird gut englisch gesprochen die meisten Mitarbeiter können aber auch sehr gut deutsch und russisch sprechen... 2. Die Mitarbeiter an der Kaffee und Shishabar waren einfach nur toll und super freundlich, das Personal an der Poolbar war ziemlich unfreundlich und schnell genervt, Bedienung am Pool hat trotz Trinkgeld nie stattgefunden. 3. In den 5 verschieden Restaurants haben auch überwiegend unfreundliche und genervte Mitarbeiter gearbeitet, auch gegen Trinkgeld kam keine wesentlich bessere Leistung, unsere Getränke mussten wir uns überwiegend selber holen und bis wir Besteck für 2 weitere Leute bekommen haben mussten wir erst bescheid sagen und dann zeitweise noch weitere 5-10min warten...Nervig... :( 4. Die verschiedenen Köche waren immer lustig und gut drauf 5. In den gesamten 14 Tagen haben wir nicht 1 mal genügend Handtücher für 2 Personen bekommen (2 kleine, 2grosse), von Strandtüchern ganz zu schweigen, auch nach mehrmaliger Reklamtion an der Rezeption und Reiseleitung wurden wir immer wieder vertöstet und hatten auch am nächsten Tag wieder nicht ausreichend Handtücher so ging es ganze 14 tage lang :( 6. Als Höhepunkt wurde uns ein teures Poloshirt aus dem Kleiderschrank entwendet, nach sofortiger Information reagierte das Hotel mit einer durchsuchung unseres Zimmers durch 3 Personen, man versicherte uns das dass Hotelpersonal nicht an die Schränke geht dennoch wollten sie in der Wäscherei nach schauen ob es da sei, nach einem weiteren Tag passierte nichts von der Seite des Hotels und man tat die ganze Angelegenheit wortlos ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1. Hotel liegt direkt am Strand, leider waren nicht ausreichend Liegen vorhanden so das wenn man nach 10.30 uhr zum Strand gegangen ist man keine Chance hatte eine Liege zu ergattern... 2. Einkaufsmöglichkeiten wie z.b Cleopatra, Senzomall oder Hurghada City waren mit dem Taxi gut und günstig zu erreichen. 3. Ausflugsmöglichkeiten werden natürlich im Hotel direkt und von den jeweligen RV angeboten, preislich unterscheiden sich die Angebote kaum 4. Die Entfernung zum Flughafen war ok, mit dem Bus ca 45 min Fahrt wobei mann natürlich auch an anderen Hotels noch andere Gäste ausgeladen hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1. Die Animation hat echt zu wünschen übrig gelassen, war überwiegend auf russische Gäste ausgerichtet und wurde nur am vorderen Teil des Pools durchgeführt. 2. Der Animationsplan wurde oft nicht aktualisiert oder Angebote wie z.B ZUMBA einfach nicht durchgeführt weil die Anfrage angeblich nicht da war... 3.Die Poolanlage war gut, gross und sauber, leider hat am Pool keine Bedienung statt gefunden, und die noch im Katalogbesbeschriebene Poolbar (im Pool drin) wurde einfach zu einer Insel umfunktioniert... 4.Schirme gingen nur mit 2 Personen zu öffnen 5. Duschen, Liegen und der Rest waren ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement