Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns durch die eigentlich durchgängigen sehr guten Bewertungen sowie den Award 2017 blenden lassen. Angefangen hat es eigentlich positiv. Der Flug war entspannt und auch der Transfer verlief reibungslos. Wir kamen gegen 12 Uhr am Hotel an und konnten direkt einchecken. Dann begann aber die Enttäuschung. Als uns unser "Zimmer" im Haupthaus bezeigt wurde waren wir geschockt. Dieses war derart abgenutzt und so dreckig, dass wir es als eine Frechheit empfanden, dass uns dieses Zimmer überhaupt angeboten wurde. Wir beschwerten uns direkt bei der Rezeption. Die beim check- in noch freundlichen Mitarbeiter reagierten auf unsere Beschwerde nur patzig, dass wir ja ein Low cost Zimmer gebucht hätten und ja nicht mehr erwarten könnten. Uns war nicht wichtig ein Zimmer mit besonders schönem Ausblick zu erhalten, sondern hatten lediglich die Ansprüche ein gesäubertes Zimmer, das nicht aussieht, als wenn eine Horde wilder Tiere sich an dem Inventar losgelassen hätte. Nach ein wenig Diskussion gab der Mitarbeiter uns ein anderes Zimmer. Dieses war zwar ebenfalls nicht besonders sauber, aber es zeigte zumindest nicht derartige Abnutzungen wie das Zimmer zuvor. Mit diesem konnten wir uns abfinden. Weitere Berichte gibt es unter der jeweiligen Kategorie:


Zimmer
  • Schlecht
  • WIe bereits in der Einleitung geschrieben sind die Zimmer alt, abgenutzt und nicht besonders sauber. Das erste uns angebotene Zimmer war eine Frechheit. Die Platten, die die Decke auskleideten waren verschoben, das Inventar abgenutzt, die Toilette war nicht gesäubert und Hinterlassenschaften der Vorurlauber waren zu sehen. Das zweite Zimmer war in Ordnung. Ebenfalls abgenutzt, aber das lässt sich oft nicht vermeiden. Renovierung ist nötig. Nach der ersten Reinigung durch die für unser Zimmer zuständige Reinigungsperson war auch die Sauberkeit in Ordnung. Betten wurden frisch bezogen (Teilweise aber trotz frischer Bettwäsche Flecken auf der Bettwäsche) und es gab täglich frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 5 Restaurants, in denen das Essen in Buffetform angeboten wurde. Die Auswahl der Speisen ist aber nicht besonders berauschend. Zwar gab es immer wieder Specials, wie ein ganzes Lamm am Spieß, oder Truthahn. Das Fleisch war aber derart tot gebraten, dass man es kaum essen konnte. Für wen gutes Essen wichtig ist, der ist hier fehl am Platz.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich will den Service nicht pauschalisieren, da es ein, zwei wirklich nette Kellner gab. Der Rest bedient einen allerdings nur dann, wenn man Kleingeld in der Tasche locker sitzen hat. So etwas haben wir noch nie erlebt. Das man Trinkgeld gibt, wenn man mit dem Service zufrieden ist, ist für uns selbstverständlich, aber dass man nur bedient wird, wenn dem Kellner klar ist, dass er Trinkgeld bekommt war schon auffällig, störend und einfach unfassbar. Da holt man sich seine Getränke dann einfach selbst ;) Betonen muss ich aber noch, dass nicht nur teilweise der Service grenzwertig war, auch die Stimmung die das Servicepersonal vermittelte war alles andere als urlaubsfördernd. Derartig unfreundliche Mitarbeiter kenne ich so nicht. Wie gesagt, gilt es nicht für alle Mitarbeiter, diese waren aber an einer Hand abzuzählen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt lediglich 5 Minuten mit dem Shuttle vom Flughafen. Das war top. Über die andere Umgebung können wir nichts sagen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment war für Leute die gerne den ganzen Tag Dauerbeschallung möchten und auf Spielchen am Strand stehen sehr gut. Für Ruhesuchende ist das nichts !! Am Schockierendsten war aber die Fitnessanlage. Ein kleiner Fitnessraum, den einige Urlauber als Bespaßung für ihre Kinder nutzen. Die Geräte teils kaputt, dreckig oder einfach nur laut. Von angenehmen Training kann da nicht gesprochen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement