- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Da wir bereits im Albatros Palace und im Dana Beach (Schwesternhotels) sehr schöne Urlaube verbracht haben gingen wir davon aus auch in diesem Jahr mit der Hotelwahl Glück zu haben. leider wurden wir bereits an der Rezeption enttäuscht. Das Personal wirkt sehr genervt und lustlos. Man wollte auch nicht unbedingt Deutsch sprechen. Nachdem wir unser Zimmer in der Bungalowanlage sahen dann der nächste Schock. Ein abgewohntes Zimmer in welchem auch noch ein total verkeimtes Zustellbett oder eher Pritsche stand. Wir hatten aber ein Doppelzimmer gebucht. Das Bad war eine Zumutung, Der Blick vom Balkon Richtung Niemandsland und Dreck. Auf die Anfrage nach einem neuen Zimmer wurde uns dann mitgeteilt, dass dies nur gegen eine Barzahlung einer gewissen Summe möglich wäre. Wir wären ja auch keine Stammgäste in diesem Hotel. Nach der Beschwerde bei unserer Reiseleitung ging es dann ganz schnell und wir bekamen ein renoviertes Zimmer in der Bungalowanlage mit Blick auf den Garten und die Poolanlagen. Mehr wollten wir ja nicht. Nach Rücksprache mit anderen Hotelgästen wurde uns dann klar das dies die Masche des Hotels ist. Erst alte Zimmer vergeben um dann im Falle einer Reklamation noch mal extra Geld kassieren. Positiv zu bewerten wäre die Sauberkeit unseres Zimmers. Das Essen war in seiner Vielfalt und Qualität eher bescheiden. Es gab 5 Restaurants in denen man immer etwas für sich zu Essen fand, wenn man sie dann alle durchquert hatte. Für uns war der deutsche Kaiser am besten. Sehr schlecht war die Zubereitung der frischen Grillspeisen wie Fisch oder Rindfleisch. Die Sachen waren teilweise nicht durchgebraten und zäh um nicht zu sagen fast roh. Im Laufe unseres Aufenthaltes wurde das Speisenangebot merklich schlechter. Lag es vielleicht an den vielen Russen, diese sind ja eher anspruchslos und ernähren sich mehr von Flüssigem. Was uns gut gefiel war der Strand und die Poolanlage. Die gesamte Anlage ist sehr schön. Das Animationsteam war auch toll. Fazit für uns ist dieses Hotel auf Grund der Machenschaften in der Zimmervergabe und des schlechten Essens nicht mehr zu buchen. Sehr Schade, da die anderen Hotels der Pickalbatros Kette sehr schön sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |