Alle Bewertungen anzeigen
Grit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Da wir bereits im Albatros Palace und im Dana Beach (Schwesternhotels) sehr schöne Urlaube verbracht haben gingen wir davon aus auch in diesem Jahr mit der Hotelwahl Glück zu haben. leider wurden wir bereits an der Rezeption enttäuscht. Das Personal wirkt sehr genervt und lustlos. Man wollte auch nicht unbedingt Deutsch sprechen. Nachdem wir unser Zimmer in der Bungalowanlage sahen dann der nächste Schock. Ein abgewohntes Zimmer in welchem auch noch ein total verkeimtes Zustellbett oder eher Pritsche stand. Wir hatten aber ein Doppelzimmer gebucht. Das Bad war eine Zumutung, Der Blick vom Balkon Richtung Niemandsland und Dreck. Auf die Anfrage nach einem neuen Zimmer wurde uns dann mitgeteilt, dass dies nur gegen eine Barzahlung einer gewissen Summe möglich wäre. Wir wären ja auch keine Stammgäste in diesem Hotel. Nach der Beschwerde bei unserer Reiseleitung ging es dann ganz schnell und wir bekamen ein renoviertes Zimmer in der Bungalowanlage mit Blick auf den Garten und die Poolanlagen. Mehr wollten wir ja nicht. Nach Rücksprache mit anderen Hotelgästen wurde uns dann klar das dies die Masche des Hotels ist. Erst alte Zimmer vergeben um dann im Falle einer Reklamation noch mal extra Geld kassieren. Positiv zu bewerten wäre die Sauberkeit unseres Zimmers. Das Essen war in seiner Vielfalt und Qualität eher bescheiden. Es gab 5 Restaurants in denen man immer etwas für sich zu Essen fand, wenn man sie dann alle durchquert hatte. Für uns war der deutsche Kaiser am besten. Sehr schlecht war die Zubereitung der frischen Grillspeisen wie Fisch oder Rindfleisch. Die Sachen waren teilweise nicht durchgebraten und zäh um nicht zu sagen fast roh. Im Laufe unseres Aufenthaltes wurde das Speisenangebot merklich schlechter. Lag es vielleicht an den vielen Russen, diese sind ja eher anspruchslos und ernähren sich mehr von Flüssigem. Was uns gut gefiel war der Strand und die Poolanlage. Die gesamte Anlage ist sehr schön. Das Animationsteam war auch toll. Fazit für uns ist dieses Hotel auf Grund der Machenschaften in der Zimmervergabe und des schlechten Essens nicht mehr zu buchen. Sehr Schade, da die anderen Hotels der Pickalbatros Kette sehr schön sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:46-50
    Bewertungen:6