- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große, schön gepflegte Hotelanlage mit vielen Palmen und Blumen. Das Hotel hat ca.700 Zimmer die nicht mehr auf dem neusten Stand sind, aber sehr sauber. Die Klimaanlage konnte angeschaltet werden, aber eine Kühlung bei Nacht, war nur mit Lärmbelästigung möglich.
Die sogenannten Bungalowzimmer sind ganz normale Doppelzimmer, mit etwas abgenutzter Möblierung, aber Sauber.Badezimmer mit ein paar kleinen Schimmelflecken an der Duschwannendichtung aber nicht wirklich schlimm. TV, Safe, Klima ( leider nicht Regulierbar bei Temperatuerreichung) deshalb Lärmbelästigung bei Nacht, Telefon.
Das Hotel verfügt über 5 Restaurants, Orientalisch, Asiatisch, Deutsch( mit einem Koch aus München ) Mediteran, Mexikanisch. Speisen waren sehr gut. Es war immer für jeden Geschmack etwas dabei.Täglich frisches Obst war auch vorhanden. Was uns nicht gefallen hat war, Getränke am Strand bekommt man nur in kleinen, sehr dünnen Plastikbechern ( sagenhafte zwei Schluck Inhalt ) die wie Rohe Eier gehalten werden müssen, sonst ist das Getränk ausgelaufen.
Das Serviceteam im Hotel war sehr nett, egal ob im Restaurant, an der Beachbar oder an der Rezeption.Die Verständigung war in Englisch möglich,ein wenig Deutsch wurde aber auch gesprochen.Die Hotelanlage verfügt ausserdem über eine kleine Klinik mit Ärzten.
Das Hotel liegt direkt am Hoteleigenen groben Sandstrand. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe sind nicht vorhanden. Ausflüge über Reiseleitung möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren eher spärlich, das Animationsteam hat sich zwar sehr viel Mühe gegeben aber es war auch Abends nicht wirklich Amüsant. Die Liegestühle müssten mal erneuert werden aber die Auflagen waren schön dick und Sauber da diese regelmässig abgezogen und gewaschen wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Andrea, Herzlichen Dank auch fuer Ihre Bewertung im Holidaycheck. Wir freuen uns immer auf Feedback vom Gast, damit wir immer schnell Aenderungen / Verbesserungen durchfuehren koennen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zurueck begruessen zu duerfen! Liebe Gruesse Ihr Hotelmanagement