Alle Bewertungen anzeigen
Erika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Es war ein super Urlaub und wir kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben diesmal 1 Woche Urlaub mit unseren erwachsenen Kinder und 1 Woche Urlaub zu zweit gemacht. Das bedeutete 1 Woche Action und 1 Woche Faulenzen. Es war wirklich für ALLE was dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer welches vollkommen ausreichend ausgestattet ist. Mit den Betten habe ich noch nie Probleme gehabt, ich schlafe immer sehr gut und habe nie Rückenschmerzen. Unsere Kinder hatten einen Bungalow. Der war einfach der Hammer. Zu jedem Zimmer gab es ein Badezimmer mit einer ganz tollen Dusche und einem kleinen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt verschiedene Restaurants, z. B. ein thailändisches, einen Italiener und nicht zu vergessen das deutsche Restaurant. Im "Kaiser " gibt es wirklich deutsches Essen. Königsberger Klopse, gefüllte Paprika, Kaiserschmarrn (leecker), aber es gibt auch gegrilltes Fleisch und Fisch. Also wer hier nichts findet ist selber Schuld. Mein Highlight war zum Frühstück ein frisch zubereitetes Omlett. Vielen Dank dem Koch der wirklich im Eiltempo arbeiten muss aber immer ein Lächeln hatte. Mittags kann man an der Aussentheke kleine Snacks wie Pizza, Sandwiches, kleine Döner und Pommes bekommen. An Nachmittag gibt es leckere Crêpes oder Eis. Also alles was das Herz begehrt. Abends gibt es verschiedene Bars. Wir waren immer in der Red Sky Bar. Dort kann man herrlich chillen und Sisha rauchen. Vielen Dank an das tolle Team der Bar. Besonders natürlich an Mohamed Azab, meinem besten Freund und derjenige der die besten Cocktails macht.


    Service
  • Gut
  • Bei uns hat das warme Wasser in der Dusche mal nicht funktioniert, der Techniker kam in null Komma nix und hat es repariert. Sonst gab es keinerlei Beanstandungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Hotel gehört ein neuer Fitnessraum mit neuen Geräten. Wir haben ihn zwar nicht genutzt, aber haben uns ihn angeschaut. Sah sehr gut aus, war sauber und man sah immer Leute Sport machen. Es gibt mehrere Poolanlage. Eine direkt vor dem Strand, wo auch tagsüber Animationen stattfinden. Es gibt auch einen kleinen Kinderpool dabei. Auf der Vorderseite des Hotels gibt eine große Pool Landschaft, mit Kinderpools, Whirlpool, Relaxpool und mit mehreren Rutschen. Das Animationsteam ist wirklich sehr kreativ. Sie bieten Wassergymnastik, Volleyball, Wasserball, verschiedene Gymnastikangebote, Tanzkurse und Kinderbetreuung an. Auch beim Abendprogramm sind sie immer dabei. Sie sind wirklich von morgens bis abends da und machen jeden Spaß mit. Weiterhin gibtves einen Tennisplatz und eine Minigolfanlage. Jeden Abend finden andere Shows statt. Mal eine Misswahl, eine Feuershow, Bauchtanz, eine Fakirshow oder auch mal einen Tanzabend. Diesen Urlaub hatten wir gleich 2 Highlights. Erstens gab es einen Sportler der mit einem Skyboard über dem Pool geflogen ist. Da das ganze am Abend stattfand, war er beleuchtet, was wirklich spektakulär aussah. Und zweitens gab es ein Oktoberfest, welches auf dem Tennisplatz stattfand. Einfach genial !! Die Köche haben sich mal wieder selbst übertroffen. Die Brezeln, das Salzgebäck und auch die Gläser mit diversen Snacks waren super. Es gab natürlich auch Bier und bayrische Musik. Es war ein wirklich gelungener Abend. Im Hotel werden verschiedene Freizeitaktivitäten durch Fremdanbieter angeboten. Wir sind dieses Jahr Quad gefahren und ich kann es wirklich nur empfehlen. Unser Tourguide war super. Er war sehr verantwortungsvoll und hat auf alle gut geachtet. Es hat richtig Spaß gemacht. Dann haben wir dieses Jahr noch Parasailing gemacht. Das war gigantisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:8