- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gut. Viel Personal das sich immer um alles kümmert. Strand sauber. Müll und andere Dinge werden sehr oft entfernet und weggeräumt. Die Animateure sind immer Lustig, gut gelaunt und für nette Gespräche, auch bei anderen Themen, bereit. Bei Spielen die man nicht kennt, wird immer geholfen und mitgespielt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Etwas abgewohnt, aber nicht Alt oder Verschlissen. Geräumig und Hell. Guter Zustand aller Dinge. Es wird sehr viel für die Zufriedenheit der Gäste getan. Matratzen waren Neu und nicht allzu alt.
- GeschmackSehr gut
Gut, Frisch, Abwechslungsreich, Einheimisch und doch auch International. Auf Wünsche wird eingegangen und die Portionen sind nach Wünschen individuell. Sehr schnelles, freundliches Personal.
Sehr gut. Es wird immer auf Sauberkeit und Sicherheit geachtet. Man ist Hilfsbereit und tut was Möglich ist. Auch Menschen mit Handicap gegenüber. Selbst bei unmöglichen Problemen wie einen Rollifahrer in das 1. OG in die Restaurants zu bekommen wenn der Aufzug nicht erreichbar ist. Sehr Kinderfreundlich.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sir Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |