Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Essen gut - Personal sehr schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zuerst das positive, das Essen war gut, besser als wir es in hochwertigeren Hotels bereits hatten. Am ersten Tag mussten wir bereits das Zimmer tauschen, da wir kein Doppelbett wie gebucht bekommen und das Badezimmer bereits mehr oder wenigen auseinander fiel und einfach nur dreckig war. Wir hatten ein Sparzimmer gebucht aber wir wurden im eigentlich teureren Haupthaus untergebracht. Auf die Anfrage des Zimmertausch's wurden uns gesagt, dass wir 200€ extra bezahlen müssen dafür, weil es ein Upgrade wäre. Dieses habe ich verneint, plötzlich waren es nur noch 100€.. Das Personal ist wirklich unfreundlich bis teils sehr unfreundlich wenn man kein Trinkgeld gibt. Gibt man welches ist es kurzfristig gut allerdings gibt es auch Ausnahmen, zwar selten aber es gibt sie. Das Hotel möchte außerdem tatsächlich an allem verdienen. Taxi soll man über das Haus buchen. Diese verlangen für eine Tour von 4 KM. 10€(!). Draussen an der Straße bezahlt man für die Tour 5€ inkl. Trinkgeld.... Vorne bei den hauseigenen Geschäften wird man dann richtig beschissen.. Dort wurde für 3 T-Shirts 80€ bezahlt. Mit etwas verhandeln bekommt man an jeder Ecke das T-Shirt für 5€ Auf die Aussage, dass wir nur 5€ maximal bezahlen wollen wurde ich aus dem Geschäft geschmissen mit der Aussage, das ich Ihn beleidigen würde und bloß abhauen solle.. Außerdem wird am Strand von dem Hauseigenen Tour Guides extrem genervt. Man wird sogar während man ein Nickerchen hält von den Leuten aufgeweckt! Das Zimmer TV störte leider alle 2 Minuten für ca. 20 Sekunden sodass man auch nicht wirklich TV schauen konnte. Das Hotel Wlan funktionierte auch immer nur einige Minuten bis man sich erneut einwählen musste. Unsere Klimaanlage funktionierte dann noch für 3 Tage einfach nicht bis man sich nach dem 2ten male Nachfragen endlich drum gekümmert hat.. Leider sehr enttäuschender Urlaub!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement