Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marius (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Strandlage super, Rest definitiv mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war mein 10. Urlaub in Ägypten und ich wollte mal wieder was neues ausprobieren. Ich war schon in 7 verschiedenen Hotels und dieses hier gehört leider zu den schlechtesten. Die Strandlage des Hotels ist super. Der Strand ist nah bei den Restaurants und man kann ohne Badeschuhe ins Wasser gehen. Leider ist das auch das einzig positive am Hotel. Die Pools sind ziemlich unspektakulär.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind typisch für Ägypten in einem renovierungsbedürftigen Zuatand und relativ klein. Für uns war es aber ausreichend da wir die Zimmer nur zum schlafen, duschen und leider häufiger das Klo benutzt haben. ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat sich leider fast täglich wiederholt. Besonderes Fleisch wie Lamm war leider nur zäh und fettig. Am schlimmsten waren allerdings die Magenprobleme, welche wir und viele andere Gäste hatten. Mein Fräulein hat im Urlaub 2x so schlimmen Durchfall gehabt, dass wir in die Apotheke mussten um Tabletten zu kaufen. Wir haben nach den ersten Problemen auf Klassiker wie Obst, Gemüse und Eiswürfel verzichtet. Auf Hygiene wird hier scheinbar keinen großen Wert gelegt. Neben dem Durchfall hatten wir auch häufig Magenkrämpfe, welche den Urlaub nicht gerade schöner gestaltet haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist leider kaum bis gar nicht vorhanden. Mit Ausnahme einer Bar (Columbus) ist der Service leider nicht spürbar. Selbst beim Abendbrot wird man von 5 Kellnern nicht beachtet, weil diese meist damit beschäftigt sind Löcher in die Luft zu starren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement