- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Beach Albatros Resort zum ersten Mal. Besonders gut gefallen hat uns hier der Sandstrand, die super Cocktails, das freundliche Personal, die sauberen Zimmer und die super Atmosphäre
Das Hotelzimmer ist sehr sauber! Jedoch könnte das Zimmer etwas moderner gestaltet werden (2008). Jeden Tag bekommt man frische Handtücher und das Bett wird frisch bezogen. Zudem wird die Privatsphäre großgeschrieben. Auftretende Probleme werden schnell gelöst und behoben.
Bei dem Hotelessen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zudem ist es sehr reichlich, was durch eine große Auswahl an Speisen belegt wird.
Das Personal im Hotel ist sehr zuvorkommend und freundlich und in kleinster Weise aufdringlich. Zudem sind die Kellner sehr schnell und aufmerksam!
Super Hotelanlage, alles ist in der Anlage schnell zu erreichen, die beinhaltet zum Beispiel die Restaurants, Bars oder das Hauptgebäude. Unter anderem ist die Anlage und das Hotel sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu Beginn, die Animation hat eine spektakuläre und sehr gute Weignachtsshow an Heilig Abend geboten. Lob dafür. Die Animateure waren freundlich und sehr nett und in kleinster Weise aufdringlich. Das Abendprogramm ist sehr abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine & Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |