- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große weitläufige Anlage mit mehreren Poolanlagen, eigenem Stransabschnitt, Hotelgäste anderer Hotels werden auf diese Anlagen mit angewiesen 1700 Gäste, 4 Etagen im Hauptgebäude dazu Gästehäuser, All-Inclusiv-Leistungen, landestypischer Baustil, Gäste vorrangig aus Italien, Russland, Deutschland, Holland und Frankreich Telefonkosten für ein 1-Minutengespräch nach Deutschland: 6 EURO !!!
Raumangebot ausreichend, Mobiliar veraltet und teilweise defekt, Fernseher klein und schwach, wenige deutschsprachige Sender, Kühlschränke teilweise defekt oder lange nicht abgetaut, Klimaanlage ausreichend, Sauberkeit befriedigend
Vielzahl von Restaurants und Bars sorgt dafür, dass trotz 1700 Gäste kaum Wartezeiten an den Buffets entstehen. Landestypische Küche mit vielfältigem Angebot auch für durchschnittliche mitteleuropäische Ansprüche.
Freundliches und hilfsbereites Personal mit ausreichenden Deutschkenntnissen, erkennbares Bemühen, bei Beschwerden die Mängel abstellen zu wollen
Hoteleigener Strandabschnitt, 10 km bis Hurghada, Einkaufboutiquen im Hause
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolleyball, Wasserball, Gymanstik, Poolspiele, Billard, Tischfussball, Squash (kostenlos und klimatisiert !), Strandfussball etc. Liegen, Strandtücher (täglicher Wechsel möglich !) und Sonnenschirme in ausreichender Anzahl kostenlos (problematisch, wenn Gäste anderer Hotels dazukommen) Animationsteam: (10 Tunesier, 5 Italiener schwach, albern, lustlos) (4 Holländer gut)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |