- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein 4* Hotel ist das Hotel m.M. nach nicht weiterzuempfehlen. Dazu ist der Service zu unkoordiniert, teilweise die Mitarbeiter zu schlecht angelernt und zu viele kleine Mängel!
Das Zimmer war sauber und alles was funktionieren musste, funktionierte auch! Die Möbel sind natürlich schon in die Jahre gekommen. Die Klima funktionierte gut!
Es gibt 5 verschiedene Restaurants. wir fanden immer etwas ansprechendes, wenn es auch nicht die ganz große Auswahl war. Warum dort in einem Familienhotel auch 3er und 4er Tische immer nur mit 2 Gedecken eingedeckt werden, konnten wir leider nicht nachvollziehen. Die Restaurants sind groß und entsprechend laut. Ein Dinner mit Kerzenschein in ruhiger Atmosphäre ist da nicht möglich. Der Omlett-Koch im "Kaiser" benutzte für alle Zutaten und dem Eierrühren die ein und selbe Gabel - war schon etwas gewöhnungsbedürftig. Im mediterranen wurden wenigsten eine für alle Zutaten und eine andere zum Rühren verwedent. Was für uns aber gar nicht ging, war das Ausschenken Abends in Pappbechern. Auch wenn man tagsüber rund um den Pool noch ein gewissen Verständniss aufbringt, abends in Abendkleidung einen Rotwein aus dem Pappbecher zu trinken geht einfach nicht. Mit einer klaren ansage "aber bitte ein Glas" bekommt man dies auch, leider sollte diese selbstverständlich sein! Der Gipfel war für uns erreicht als wir Abends (keine Badekleidung mehr) uns in der Bar zwischen Lobby und Innenhof Getränke in Gläsern holten und uns ein Mitarbeiter aufhalten wollte in den Außenbereich zu gehen. Er begründete dies damit dass die Gläser dann an anderen Bars abgegeben werden und sie keine mehr hätten....soviel zu 4*......
Eins vorweg. Alle Mitarbeiter waren durchweg freundlich, wir haben keinen unfreundlichen oder nur mit Trinkgeld freundlichen Mitarbeiter erlebt. Leider muss man aber feststellen, dass die Mitarbeiter zum Teil schlecht ausgebildet sind. Einer wollte meiner Frau mal den Teller wegziehen, nur weil sie in diesem Moment ihren Toast gerade in der Hand hielt. An 3 Tagen in Folge schaffte es das Personal vom "Kaiser" in der Brötchenecke das Messer zu vergessen, so dass sich hier schon völlig unnötig der erste Stau bildete. Genauso fing der Mitarbeiter erst an die Orangen zu pressen, als das Restaurant schon 10min offen hatte... Der "Nudelkoch" im mediterranen Restaurant musste zwischendurch ab und an mal weg, weil er auch für die Pommes 15Meter weiter zuständig war...egal wieviele Leute gerade anstanden! Die Zimmerreinigung war gut! Leider hielt sich der Roomboy nicht an die Anweisung des Hotels (wie eigentlich in allen Hotels weltweit) nur Handtücher zu tauschen, die auf dem Boden oder in der Wanne liegen. So standen wir oft nachmittags zu dritt da - mit einem Handtuch, da es die neuen erst ab ca. 17uhr gab. Naja, da dem zweiten Hinweis von mir und gegen Ende klappte dies auch:-) Diese Dinge nehme ich im Urlaub mit Humor (oder wie es mal einer schrieb - mit orientalischer Gelassenheit), gleichwohl muss ich es in einer möglichst objektiven Bewertung erwähnen!
Nur 10 minuten Transferzeit vom Flughafen, direkt am Strand gelegen. Natürlich ist direkt außerhalb des Hotels erstmal Nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 große Pools, vorne am Strand und hinten an den Rutschen. wer Ruhe sucht ist am hinteren richtig. vorne findet die Animation statt. Im großen und ganzen störte mich die Animation nicht, wobei die Musik an manchen Nachmittagen was Rhythmus und Lautstärke angeht an Körperverletzung grenzte. Die Fliesen am hinteren Pool sind gemeingefährlich. Bei Nässe spiegelglatt. Gerade dort wor die Kinder sich wegen der Rutsche besonders tummeln..... Im vorderen Pool lagen an mehreren Stellen Tischplatten auf dem Boden, wahrscheinlich um Risse in der "Gummiauskleidung" zu verdecken bzw. nicht größer werden zu lassen. Auch interessant für ein 4* Hotel.... Ich schätze mal dass 20 - 30 % der Liegen eigentlich ausgetauscht gehören...Schrauben fehlen, Holz, abgeplatzt.... Der Strand ist ganz ok, man braucht keine Badeschuhe, einige bunte Fische sind auch zu sehen, natürlich für leidenschaftliche Schnorchler viel zu wenig! An dem Großschachfeld gibt es keine Schachfiguren. die Minigolfanlage macht einen ungepflegten Eindruck, hätte einige Schrauben und auch neuen Filz verdient. Es gab auch keine Notizzettel bei der Schlägerausgabe!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement