Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein!! Unbedingt lesen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben Aufgrund der vielen guten Bewertungen das Hotel gebcht und wurden sehr enttäuscht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Pools sind wahre Bakterienschleudern, Zimmer renovierungsbedürftig, gereinigt wurde es jedoch jeden Tag ordentlich. Essen ok, man findet etwas aber Themenrestaurants sinnlos. Was wirklich toll war ist der Strand und das Riff. Das hat den Urlaub gerettet. Und zum Punkt Animation...das Animationsteam kann sich eher Amateurteam nennen! Diese sind viel mehr damit beschäftigt gute Bewertungen von Gästen zu sammeln, Fechheit!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein altes Zimmer ganz ganz weit hinten. Haben zwei mal das Zimmer gewechselt, trotz der Aussicht zum Pool wurde es aber nicht besser. Zum Bad, nach dem duschen stand jedes mal das Bad unter Wasser, Fugen schimmlig, Duschvorhang keimig. Klimaanlage vorhanden und funktionstüchtig, jedoch ging es entweder nur auf volle Kraft oder gar nicht. Betten unbequem. Safe, Fernsehr, Minibar, Föhn, alles war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: Mein Partner, Stellvertretener Küchenchef empfiehlt das Frühstück und nun kommts....die Essensbereiche werden unterteilt in 5 Restaurant wo es überalle das gleiche gibt an Vorspeisen....von angeblichen Themenrestaurants konnte man nicht viel sehen ausser: Mexikanisch Taccochips und komische Saucen dazu mehr nicht. Kleiner Tip: das Deutsche Restaurant sollte in Sachen Deutsche Küche es lieber sein lassen. Eine Landestypische Küche bzw. Restaurant hätte ich viel lieber gesehen. Die Auswahl war echt etwas bedürftig sowie das anrichten und gestalten der Gerichte.Die Coffeebar war gut, auf Wunsch zauberte der Kellner einen frischen Kaffee nach Wahl (das Personal dort war stets sehr freundlich) aber die Smoothies Anlage war absolut Wiederwärtig vor Dreck! Das das niemanden auffällt kann man nicht verstehen!!!!!!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man Trinkgeld gibt ist der Service super, ansonsten muss man etwas Wartezeit einplanen. Manche Kellner waren bemüht und freundlich, andere wiederrum wirkten genervt. Softgetränke konnte man sich selbst holen, jedoch sahen die Anlagen nicht mehr ganz so einladend aus. T


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung besteht aus Ruinen, Flughafen ist in der nähe, was sehr praktisch ist. Strand toll.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles nur gegen Gebühr!!! Die nervigste Sache am Urlaub war in diesem Hotel,dass die Masseure oder Quadsafari Angestellten oder oder oder oder einen permanent mehrmals am Tag irgendwelche Angebote aufdrängen wollten und das schon in den ersten paar Minuten nach dem Ankommen. Das Animationsteam(Amateure) kam eines Abends zu uns und wollte uns überreden für das Hotel eine gute Bewertung abzugeben, sie würden diese auch schreiben, Frechheit. Wir haben täglich die Animateure mit dem Tablet von Gast zu Gast gehen sehen, jetzt wissen wir voher die guten Bewertungen kommen. Es gab zwei Rutensch, beide getestet, beide für Spaßig und Gut befunden. Die Poolanlage ist in die Jahre gekommen, die Pools sind nicht gefliest sondern mit einer Folie ausgelegt, an sich ok, jedoch müsste die Folie dringend erneuert werden! Die Folie war teilweise nicht mehr intakt, dadurch entstanden an manchen Stellen wahre Bakkterien und Schleimherde. Es könnt ein schönes Hotel sein, jedoch müsste man mal ein Lappen und etwas Geld zur Renovierung in die Hand nehmen. Wir waren jeden Tag am Strand schnorcheln, es gibt extra einen Ruhebreicht, dort hat man Ruhe vor den ganzen Verkäufern, das Wasser ist ein Traum und das Riff und die vielen Fische haben den Urlaub noch gerettet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement