Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel-Anlage super gepflegt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Beach Albertros Rostort können wir eigentlich nur weiterempfehlen. Hatten 10 Tage erholsamen Urlaub. Wie ich hier schon öfter über schlechte WLAN Verbindung gelesen habe kann ich nicht bestätigen. OK, bei dieser Größe eines Hotels gab es wenige Bereiche wo keine Verbindung zustande kam, aber ansonsten überall. Ich mache ja auch keinen Urlaub um jede Minute im Netz zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist zwar in die Jahre gekommen aber trotzdem noch super ausgestattet gewesen. Für die Reinigung könnten wir sogar 8 Sonnen vergeben,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat 5 Restaurants wo man immer was gefunden hat was einem schmeckte. Das Personal war auch sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service können wir leider nicht negatives oder positives schreiben, hatten keine Probleme. Das ist ja eigentlich POSITIV.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur ein paar Meter vom Hoteleigenen Strand, nur das diese wie ich fand, ein wenig klein war für diese Größe des Hotels. Links wo der lange Steg ist befindet sich noch ein Naturstrand wo man super schwimmen/schnorcheln konnte. Am Strand kamen natürlich, wie in jedem Urlaubsland, Anbieter von Ausfügen entlang hatten aber damit keine Probleme einmal NEIN DANKE gesagt und das war es. Bei Shoppingfahrten würde ich ich ein Taxi im Hotel bestellen, ist ein extra Stand, ist zwar ein wenig teurer aber man konnte eine Uhrzeit abmachen wann man wieder abgeholt werden möchte. Beispiel für die Hin/Rückfahrt nach Hurghada haben wir 14,--€ bezahlt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gab sich viel Mühe und war auch nicht aufdringlich wen Sie jemand suchten. Eines finden wir geht aber gar nicht das die Animateure mit dem Tablett am Strand Gäste aufforderten schon die Bewertungen, in Ihrem Beisein abzugeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:8