- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Was hängen bleibt ist das schlechte Essen. Mir ist in den 11 Urlaubstagen mehrmals vom Essen schlecht geworden. Von den 11 Tagen war ich vier Tage im Bett. Das Essen ist so was langweilig und schlecht. Weil es halt ein All-Inclusive Hotel ist. Wir haben des Öfteren nur Pommes gegessen. Auch sind die Getränke nicht das Wahre. Erwartet also wenn Ihr Cocktails bestellt keine echten Cocktails; da ist kaum Alkohol drin. All-Inclusive eben. Was noch extrem gestört hat war das aufdringliche Verhalten der Freizeit- und Aktivitätsverkäufer. Kaum hat man sich am Strand gelegt kommt eine Horde von Verkäufern und bedrängt einem zum Schnorcheln, Quad-Fahren etc. Das ist extrem lästig weil man diese Leute schwer loswird. Der Strand und das Wasser sind sehr schön. Man kann sehr schön tauchen und das Meer genießen. Das Personal ist überwiegend freundlich. Der Zimmerservice ist auch gut und arbeitet sauber. Taxifahren ist Glückssache. Wenn man an den falschen Fahrer gerät wird er versuchen das 10-Fache der vereinbarten Summe abzukassieren. Und da ich mehrmals krank durfte ich den Hotel-Arzt sehr gut kennenlernen. Er war sehr kompetent und äußerst freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rahim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement