- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser qualitativ schlechtester Ägyptenurlaub (5xHRG) ! Das Management und leitende Angestellte sind so selbstherrlich und arogant , das Fehler garnicht bemerkt werden ! Angestellte in den höheren Rängen (Restaurantleiter , Rezeptionmitarbeiter und Aufpasser stehen sich selber im Weg ! Absolut destruktiv ! -zB: Zum Themenabend an der Poolbar , leider nicht AI war für die Gäste ein Barkeeper ein Abräumer und VIER Aufpasser in Aktion ! Obwohl man die Getränke selbst bezahlen und holen mußte !- Nur die unteren Bediensteten halten mit Eigeninitiative und Kreativität den Laden in Schuss ! AI-Speisenangebot während der Essenzeiten nicht gleichbleibend in Qualität und Quantität . Spätesser waren schlecht dran . Restaurant`s , wenn man die Essenausgaben so nennen kann, sind eher als Campingplatzspeiseterassen zu bezeichnen . In Badesachen , auch naß , zum Mittagstisch , wem es gefällt !? Aber bitte nicht bei 4 **** Einstufung ! Nur ein klimatisierter Speiseraum . Und der wurde noch so schnell wie möglich geschlossen . Am katastrophalsten ging es an der Lobbybar zu. Keine Gläser , keine Zutaten für Mixgetränke und absolut keine Sauberkeit ! Wenn man nach 24.00 Uhr noch einkehren wollte oder den Abend auf eigene Kosten ausklingen lassen wollte , war man an der falschen Adresse ! Alle Getränke warm und unendliche Wartezeiten . In und hinter der Bar sah es aus wie in einer Küche einer 8 Personen-Männer-WG zur Fußball-WM ! Katrastophal und abstoßend ! Kalt war nur der Champagner für ca. 120 Euro die Flasche . Zimmer waren ok !Personal hier sauber und zuverlässig ! Dies trifft auch auf das Personal der Cappuccino-Bar zu ! Leider total unmögliche Öffnugszeiten ! Von 10 bis 18 Uhr Kaffee aber keine anderen Getränke . Diese erst nach 18 Uhr ! Nicht einmal Wasser ! Dazu kommt noch das Ärgernis mit den Liegeplätzen am Strand ! Nach 7.00 Uhr kein freier Sonnenschirm mehr vorhanden! Und dann die Überfüllung durch Gäste aus anderen Hotels ( 2 Schwesterhotels landseitig ) . Jede Speise , jedes Getränk muß selbst geholt werden ! Am Strand nur gegen Bezahlung (ungekühlt) ! Da kann ich zu Hause bleiben !!! Unser ehrliches Fazit : zum Essen , Trinken und Sonnenbaden ohne besonderen Anspruch reicht das Angebot dieses Hotels aus , Aber max. 3*** Einstufung ! Tut uns leid aber 4**** Hotels sehen anders aus (alte verbrauchte Möbel in den Restaurants ) und haben einen besseren Service ! Dieses Hotel wird von uns nicht weiter empfohlen ! Schon das Check-In , bei uns 4 Uhr 30 war eine Zumutung ! 40 durstige und von der Anreise gezeichnete Gäste , die Reception unvorbereitet (Getränke) mit nur mit 2 Mann besetzt ! Reiseleitung bei uns FTI verkommt immer mehr zu Ticketverkäufern von Ausflügen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement