- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist primär die Bedürfnisse einfach gestrickter Leute mit Kindern ausgelegt.Es ist sehr sauber, sie Nalgae ist weitläufig, aber 1Km vom Strand enternt und beim Essen merkt man erst die Kehrtseite des Massentourismus-Kantinenfeeling ist angesagt. Wetter war super. Im Sommer wird es aber bestimmt schwer erträglich sein...einfach zu heiß.Dann lieber Kanaren oder USA/Kanada.
Für die Glotze ist mit guter Auwahl an Programmen gesorgt. Die Zimmer sind sehr hellhörig, es gibt nur getrennnte Betten, sehr toll für Paare...die Handtücher werden einem morgens weggenommen und abends erst kommen neue. Außerdem kommt das Servicepersonal auch ins Zimmer, wenn man noch schläft!!!!Die Zimmer an sich sind einfach eingerichtet, aber anscheinend genügen sie den Ansprüchen der breiten Masse.
Nie landetypisch gekocht, alles probiert auf die Bedürfnisse des Touris auszulegen. Sehr einfaches Essen, wenig Variationen und immer aufpassen, denn die Magenbeschwerden machen täglich die Runde.
Fremsprachekenntnisse sind solnage vorhanden, so lange sie dir etwas verkaufen und einen verarschen wollen.Bei Beschwerden, die man reichlich äußern kann,verstehen sie einen nicht!Das Personal ist mangelhaft ausgebildet ( beherrscht die gängigen Höflichkeitsformen nicht!), ein Lächeln ist selten.
Transferzeit zum Flughafen sehr kurz, da man ja fast auf dem Flughafe wohnt.Alle paar Minuten landet ein Flieger auf dem 7Km entfernten Flughafen. Der Lärm ist wahnsinnig.Vor´m Hotel direkt sind nur überteuerte, aufdringliche und vom Tourismus verdorbene Verkäufer mit ihren Läden präsent...Ein Witz!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
NUR NERVIG!!! Internet maßlos überteuert.STrand sehr sauber und schön.Rutschen gegen Aufpreis.KEIN EINZIGER FITNESSRAUM!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement