- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Über die Anlage ist schon genug geschrieben worden.Stimmt alles soweit-groß,sauber,weitläufig.vorallem haben die Kinder Spaß,mit Riesenrutsche und Wasserspiele.Wie wir von anderen Urlaubern gehöhrt haben,ist wohl das Wasser in den Kinderpools sehr kalt.Was über die Russen geschrieben wurde,kann ich nur noch bestätigen.Es wurden jeden Tag mehr.
Sauberkeit ist ok.Größe auch,eigentlich Standart.Balkon sehr groß.Wir hatten einen super Ausblick über die Anlage bis zum Meer.
Trotz 5 Restaurants gab es überall das gleiche,Im Asiarestaurant süßsauer.bei Mexicaner etwas schärfer,im deutschen Restaurant halbrohes Gemüse.Wir hatten schon mehr Abwechslung beim Essen.Wer das erste mal In Ägypten Urlaub macht findet dieses Hotel wohl gut,wer schon öfters hier Urlaub gemacht hat,kann vergleichen.Wie wir,und somit schneidet dieses Hotel am schlechtesten ab.Und wir haben sicherlich keine hohen Ansprüche.
Das ging ja mal garnicht.So ignorante Kellner haben wir noch nicht erlebt.Sie waren nur damit beschäftigt Gläser und Teller abzuräumen,statt mal zu fragen ob man noch was zu trinken möchte.Manchmal hatte man noch das Brötchen auf der Hand,da wurde einen der Teller weggezogen.Den Supergau hatten wir am letzten Abend.Wir gingen außnahmsweise mal beide Nachschlag holen.Auf dem Tisch standen noch halb volle Gläser und Teller.Als wir wieder kamen,war der komplette Tisch abgeräumt.Wenigstens murmelte der Kellner eine Entschultigung vor sich hin.Abends holte man sich am besten selbst seine Getränke.So schlechten Service hatten wir noch nie.Die Kellner sahen auch sehr gelangweilt aus,ohne Spaß an der Arbeit.Wir kommen hier nicht mehr her.
Das Hotel liegt direkt am Strand,ein Teil mit Sandstrand für Kinder und ältere Leute,der andere Teil recht steinig,aber zum schnorcheln gut.Zum Flughafen 15 minuten,ohne Umwege.Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe,aber außer Andenken,nichts besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Manuela, ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Beach Albatros Resort & Spa bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Tipps und Anregungen an, da es uns ein Herzenswunsch ist unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Erwartungen verlaufen ist. Einige Punkte Ihrer Kritik kann ich allerdings leider nicht ganz nachvollziehen, wie z.B ihre Kritik bezüglich unserer russischen Gäste, da sich die die Anzahl russischer Gäste und deutscher Gäste ziemlich ausgleicht. Bezüglich des Services möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Soft-Getränke bei uns auf Selbstbedienungsbasis serviert werden. Natürlich servieren die Kellner Ihnen gerne Softgetränke, wenn Sie darum gebeten werden. Zudem möchte ich mich im Namen des gesamten Teams für das zu schnelle Abräumen Ihres Geschirrs entschuldigen. Unsere Kellner sind stets dazu angehalten für Sauberkeit in den Restaurants zu sorgen, sodass Missverständnisse wie diese leider nicht ganz auszuschliessen sind. In allen Restaurants haben wir zudem ein 2-Wochen-Programm um eine möglichst große Vielfalt an Gerichten anbieten zu können und somit Abwechslung zu garantieren. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: beachalbatroshotel.gr@gmail.com