Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Albatros Beach in Hurghada
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Waren schon einige male da , doch dieses mal war der anteil an Russischer Bevölkerung so gross, das wir nicht mal Platz am Strand hatten , auch der Pool war überfüllt . die Tische im Speisesaal sehr verschmutzt , sowohl auch draussen . Für das Geld was man da bezahlen muss, nie wieder !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Erwartungen verlaufen ist. Besonders unsere Stammgäste liegen uns natürlich sehr am Herzen, weshalb es für uns sehr schade ist zu hören, dass Sie Ihren Urlaub nicht mehr bei uns im Beach Albatros Resort verbingen möchten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden unser bestmögliches tun um die genannten Punkte zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich davon bei einem weiteren Aufenthalt selbst überzeugen würden. Mit freundlichen Grüssen Ihr Beach Albatros Team PS: Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: beachalbatroshotel.gr@gmail.com