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Minn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Beach.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel welches auf ersten Eindruck von Lage und Anlage her schön wirkt, Service und Preis Leistung stehen jedoch in keinem Verhältnis.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer, trotz Renoviering mangelhaft. Sanitäranlagen undicht, Balkonmöbel siffig und in die Jahre gekomm. Saubere Handtücher und Laken gabs erst nach dritter Beschwerde vom Hotelmanager, da auch an der Wäscherei gespart wird. An Minibar wird gespart. Besteht nur aus zwei Flaschen Wasser, keine Softdrinks und wird nicht regelmäßig aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wirkt anfangs vielseitig, wiederholt sich jedoch ständig. Vorallem die Beachbar ist lieblose Massenabfertigung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Viel zu wenig Personal in allen Bereichen. Am Abend kommen bei der Livemusik ca.70 Gäste auf drei Kellner... . Zu den Mahlzeiten komm die Kellner auch nicht hinterher. Holt man sich sein Getränk selbst wird man jedoch böse angeguckt. Abends wird am Alkohol gespart, ein bis zwei Barkeeper für 200 Gäste. Hatten sogar das Phänomen das wir unser Mixgetränk selbst fertig mixen mussten. Bekamen unfreundlich den Rum ins Glas mit Verweis Cola wäre am Automat zu holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Ägypten ist die Lage ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut ausgestattet, Animation ist jedoch sehr ausbaufähig. Animationstafel wird nicht erneuert, man weiß selten was stattfindet und Animationsbereich ist zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Minn
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Minn, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren. Ich finde es sehr schade, das Sie mit uns nicht zufrieden waren und Sie deshalb unser Hotel leider anderen Interessenten nicht weiterempfohlen haben. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst, und wir werden die angegebenen Punkte umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten. Bei einem klärenden Gespräch vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung für Sie gefunden. Das gesamte Team ist stets für unsere Gäste ansprechbar, um genau solche Unannehmlichkeiten gleich vor Ort zu beheben. Alle unsere Gaeste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden koennen (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benoetigt wird. 2 Tage vor Abreise erhalten unsere Gaeste einen weiteren Brief, in dem wir nochmals darauf hinweisen, das Gespraech mit uns zu suchen. Von allen unseren Gästen wünschen wir uns, dass sie mit allen Belangen, Fragen und Wünschen an uns herantreten, da wir nicht alle Gäste persönlich erreichen können. Unser Hotel steht allen positiven sowie negativen Kritiken offen gegenüber, denn nur so können wir unseren Standard erhalten und uns nach den Wünschen unserer Gäste richten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal besuchen und sich selber davon ueberzeugen, dass wir staendig an unserm Service Standart arbeiten. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Ihr Beach Albatros Team Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: beachalbhrg_guest@pickalbatros.com