- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war leider völlig schockiert von diesem Hotel. ich habe es im Reisebüro gebucht und es wurde mir empfohlen. Ich dachte aufgrund der guten Bewertungen habe ich ein gutes Hotel gebucht. ich kam nachts um halb 3 an und dann wollte man wie immer erstmal Trinkgeld. Das Hotelzimmer war völlig veraltet und schmutzig. Es war auch kein Bungolow mit Gartenblick, welchen ich eigentlich gebucht hatte. also erster Eindruck schrecklich.
also wie gesagt es war erstens nicht das gebuchte Zimmer. ich hatte anstatt einen Gartenblick direkten Zugang zur Terasse einer Bar (auf welcher jeden Abend die Kinderdisco statt gefunden hat) Das Zimmer war total veraltet. Möbel waren aus Holz. Der Lack war da schon überall ab. Das Bad war die reinste Katastrophe. Schimmel an den Wänden, Klo war schmutzig, der Seifenspender hat nicht richtig funktioniert. ich habe mich dann mit anderen Leuten dort unterhalten welche mir gesagt haben sie hätten bereits Zimmer gewechselt und ihr Zimmer ist jedoch immernoch schlimmer als meines. Das habe ich mehrmals gehört. deswegen habe ich mich dazu entschlossen dieses Zimmer zu behalten. Man will ja immerhin auch Urlaub haben und nicht jeden Tag in ein anderes Zimmer.
Frühstück war gut Mittag- und Abendessen war schrecklich es gab 5 Restaurants. allerdings in jedem einzelnen nur wenig Auswahl so das man mit dem Teller von Restaurant zu Restaurant laufen musste bis der Teller voll war War nicht wirklich abwechslungsreich. Essen war entweder zu stark gewürzt, verkocht oder noch nicht durch bin definitiv Besseres gewohnt. Also man wurde satt aber geschmeckt hat es nicht
Ja es gab Service jedoch nur wenn man Trinkgeld gegeben hat. außer am Abend beim Essen, da wurde man auch ohne Trinkgeld bedient
bei der Lage kann man nicht meckern. ist eben in Hurghada bei den ganzen anderen Hotels ich habe eine Quadtour gemacht für 18 Euro. Diese war okay. Ausrüstung musste dann jedoch noch extra bezahlt werden. hat der Reiseveranstalter allerdings nicht erwähnt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war okay. jeden Tag das selbe wie überall Beim abendprogramm habe ich nach dem zweiten Tag nicht mehr teilgenommen weil es langweilig war man konnte Ausflüge buchen, war jedoch zu teuer finde ich. Pool und Strand waren perfekt. da gibt es nur zu bemängeln dass die Liegen um 6 reserviert waren aber das ist überall so.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabell |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Isabell , Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespraech mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einzelne Kritikpunkte eingehen: Vor allem das Essen wird Ihrer Meinung nach der Hotelkategorie des Beach Albatros nicht gerecht. Wie das sich täglich wechselnde Menü in den Hauptrestaurants wird stets verbessert, um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen. Ebenfalls gibt es eine Vielzahl von Restaurants, die unseren Gästen im All-Inclusive Programm zur Verfügung stehen und Abwechslung schaffen. Unser Konzept, dass Sie alle Restaurants gleichzeitig nutzen koennen ist wirklich aussergewoehnlich und innovativ. Der Gast hat die freie Auswahl – einen Tag nutzt er das Angebot westeuropaeische Spezialitaeten in dem einen Restaurant – das naechste Mal asiatisch, mexicanisch, italienisch u.s.w in dem anderen Restaurant. Oder man waehlt aus den verschiedenen Restaurants. Jeder wie er mag. In punkto Zimmer haben Sie einige Unannehmlichkeiten angesprochen, die für Sie nicht akzeptierbar waren. Der Seifenspender war defekt und die Sauberkeit des Zimmers hätte besser sein können. Hierfür entschuldige ich mich im Namen des Hotels. Gerne möchte ich Sie jedoch darauf hinweisen, dass eine Reperatur des Seifenspenders , und eine Verbesserung der Sauberkeit des angesprochenen Zimmers mit einem Kommentar an unsere Mitarbeiter des Teams getätigt hätte werden können. Das gesamte Team ist stets für unsere Gäste ansprechbar, um genau solche Unannehmlichkeiten gleich vor Ort zu beheben. Unannehmlichkeiten im Zimmer können jederzeit beseitigt werden, oder das Zimmer auf Gästewunsch getauscht werden. Liebe Isabell , wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr Ernst nehmen, und alles Tun möchten, um aus Ihren Kritikpunkten zu lernen und uns in den angesprochenen Aspekten in Zukunft zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Das gesamte Team vom Hotel Beach Albatros wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Uli Trautvetter Guest Relation Beach Albatros Resort Email: beachalbhrg_guest@pickalbatros.com