Alle Bewertungen anzeigen
Edmond (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Ohne Trinkgeld geht einfach nichts
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus einer sehr großen Hotelanlage die einen schönen Strand hat und einen schönen Garten. So viel zum positiven. Die Ankunft hat schon wenig versprochen. Wir wurden nicht grade herzlich Empfangen. Nach einer Anreise von 8 Stunden, hatte ich zumindest ein Begrüßungsgetränk erwartet. Dem war nicht so. Stattdessen Formulare und kein Kuli zum schreiben. Als ich das Formular angab fragt ich nach 30 Minuten wie es den weiter geht. Die nette Antwort der Rezeption "Nehmen Sie einfach Platz ich ruf sie schon !". Ok dachte ich mir, ich bin im Urlaub bloß nicht direkt aufregen. Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin viel gereist und so eine unverschämte Rezeption wie dort habe ich noch nie erlebt. Man wurde nicht ernst genommen, außer die Herren wollten ihr Kleingeld wechseln dann waren sie plötzlich super lieb. Ansonsten wurde auch versuchst beim einem Wechsel von Geld bewusst Geld zu unterschlagen. Der Kurs hätte sich geändert. Gut, das ich kurz vorher Geld abgehoben habe und der Kurs die ganzen Tage nahezu gleich war. Wie dem auch sei den Kontakt hab ich versucht so wenig wie möglich mit der Rezeption zu halten. Schließlich ist Urlaub zur Erholung da. Die Gäste Relation war aber super lieb. Das sind sehr nette Damen mit hilfreichen Tipps. Übrigens, die Preise im Hotel sind unverschämt teuer. Taxi vom Hotel kostet mindestens 3 Fach so viel, Medikamente 25€ in der Stadt 3 Euro, Zigaretten 3 Euro in der Stadt 1,5 Euro.. Usw.. Klar sind die Preise höher, aber das ist schon extrems.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die vier Sterne gibt es nur für die Lage. Unserer Zimmer war im Haupthaus mit Meerblick. Das war sehr schön. Aber leider sehr alt und das hat man dem Zimmer mehr als angesehen. Die Roomboys waren super nett und haben einen immer nett begrüßt jeden Morgen. Achtung!! Die Zimmer im Haupthaus sind nichts für Menschen die Abends Ruhe haben wollen. Es ist verdammt laut bis 23.15-23.30 Uhr. Die Musik von den Abendshows ist sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war groß aber unser Geschmack war es nicht. Das Essen war sehr oft lau warm und es war sehr schwer ein Platz in manchen Restaurants zu bekommen. So war jeden Abend das gleich Spiel. Ein Teller nehmen und ab durch alle Restaurants und was essbares suchen. Das Schauspiel beobachten wir bei mehreren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service den es so gut sie gar nicht gibt. Woran es lag? An meinem Alter. Ältere deutsche Gäste (vielleicht auch deutsche Stammgäste) wurden mehr als bevorzugt. Ich habe teilweise 45 Minuten!!! Nach mehrmaligen fragen auf ein Kaffee gewartet. Und dabei sind die 20 Minuten in dennen man uns ignoriert hat und nicht beachtet hat nicht mit eingerechnet. Mehrfach wurde Wasser statt Sprite geliefert (mindesten 4 mal). Wir haben irgendwann beschlossen ganz auf die Bedienung zu verzichten und haben unsere Getränke nur selbst abgeholt. Sowas wie in dem Hotel ist mir echt noch nie passiert. Nach dem Motto ohne Trinkgeld arbeite ich nicht. Aber das Trinkgeld sollte man am besten direkt geben, damit die Leistung kommt. Sonst wird das nichts. Es gab mehrere Abende auch wo es ein Stand mit Calpirhina gab. Der Barkeeper meinte als ich zwei Getränke bestellt habe das er dafür gerne jetzt Trinkgeld hätte. Einfach wegen dieser ständigen Dreistigkeit gab es das nicht, obwohl ich in anderen Urlauben sehr großzügig damit bin. Im Endeffekt war das auch der Ausschlaggebende Grund warum ich nicht mehr wieder in dieses Hotel gehen möchte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt bisschen abseits der Stadt in der nähe des großen Einkaufszentrum. Mit dem öffentlichen Taxi kostet die Fahrt zur Stadt maximal 2,5 Euro einfach Strecke. Mit dem Hotel Taxi 7,5 Euro. Der Strand war sehr schön und es gab auch die Möglichkeit zu schnorcheln. Grundsätzlich ist die Lage für Hurghada ganz gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edmond
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eddy, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen. Offenbar waren Sie nicht so zufrieden, wie Sie es sich und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern. Gerne moechte ich auf einige ihrer Kritikpunkte eingehen: Hiermit möchte ich mich für das Verhalten der Rezeptionsmitarbeiter beim Check-in entschuldigen, der Rezeptionsmanager wurde darüber bereits informiert, und wird sich darum kümmern. Unsere Speisen werden jeden Tag frisch zubereitet. Dass wir Ihren Gaumen geschmacklich nicht treffen konnten, finden wir sehr schade. Unser Konzept, dass Sie alle Restaurants gleichzeitig nutzen koennen ist wirklich aussergewoehnlich und innovativ. Der Gast hat die freie Auswahl – einen Tag nutzt er das Angebot westeuropaeische Spezialitaeten in dem einen Restaurant – das naechste Mal asiatisch, mexicanisch, italienisch u.s.w in dem anderen Restaurant. Oder man waehlt aus den verschiedenen Restaurants. Jeder wie er mag. Leider waren Sie auch mit dem Service nicht zufrieden was wir sehr bedauern. Wir sind ein all inklusive Hotel und all unsere Restaurants sind zur Selbstbedienung ausgerichtet. Selbstverstaendlich versucht unser Personal allen Gaesten einen hervorragenden Tisch -Service zu bieten- was allerdings nicht im All Inklusive Konzept vorgesehen ist. Lieber Eddy , wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr Ernst nehmen, und alles tun möchten, um aus Ihren Kritikpunkten zu lernen und uns in den angesprochenen Aspekten in Zukunft zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Das gesamte Team vom Hotel Beach Albatros wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Uli Trautvetter Guest Relation Beach Albatros Resort Email: beachalbhrg_guest@pickalbatros.com